25. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

NEWS aus Neustadt

Das Stadtmarketing Neustadt in Holstein ruft unter #hafenheimathaeltzusammen.de zum Teamgeist in der hafenheimat Neustadt in Holstein auf. Es ist für niemanden eine einfache Zeit und gerade in einer Kleinstadt wie Neustadt in Holstein leben die Menschen normalerweise im Miteinander, in Gesellschaft und im Austausch. Jetzt aber fehlen die Gäste, der Kontakt und auch der lieb gewonnene Schnack auf dem Wochenmarkt fällt weg. Jetzt heißt es, auch auf Distanz, zusammenhalten in der hafenheimat Neustadt in Holstein und zuhause bleiben, auch wenn es schwer fällt.  Daher möchte die Stadt mit dem Hashtag #hafenheimathältzusammen, das derzeit auf Plakaten, auf einem Großbanner am Ostring und im Internet unter: www.hafenheimathaeltzusammen.de zu sehen ist, zur Solidarität und zum Zusammenhalten aufrufen. Wer zu diesem Thema weitere Ideen hat, kann sich an Stadtmarketingkoordinatorin Andrea Brunhöber unter 04561/ 619-510 oder marketing@stadt-neustadt.de wenden.

©www.hafenheimathältzusammen.de
©www.hafenheimathaeltzusammen.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant