28. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

“Meine besten DIY-Projekte”

Do ist yourself! Jetzt ist genau die richtige Zeit, um Garten und Balkon mit Beleuchtung, Sichtschutz, Möbeln, Accessoires; Hochbeeten und Deko zu verschönern.

Seit vielen Jahren begeistert Eva Brenner, Diplom-Ingenieurin für Innenarchitektur,

ein Millionenpublikum mit ihren Ideen. Mit viel Leidenschaft findet sie überraschende und schöne Lösungen für alles rund um das Haus und den Garten. Darüber hinaus entwirft die Designerin Möbel und Accessoires, die sie am allerliebsten auch selbst baut. Mit von der Partie war dieses Mal ihre Freundin, die Industrie- und Möbeldesignerin Nina Terhardt. Eva Brenners Credo: „Ich freue mich riesig, wenn andere richtig staunen, und ich sagen kann, dass es selbst gebaut ist.“ Für dieses Buch hat Eva Brenner Lieblingsobjekte für den Garten entworfen, die sich anhand der Step-by-Step-Anleitungen zu Hause selbst umsetzen lassen – wer notwendige Geräte nicht daheim hat, leiht sie sich einfach bei Freunden oder im Baumarkt.

Vieles davon könnte am Ende auch im Designerladen stehen, dann vermutlich für viel Geld. Die Auswahl im Buch zeigt, dass es ihr darum geht, dekorative Objekte

mit einem praktischen Nutzen zu verbinden.

Zum Trendthema „Upcycling“ setzt sie geschickt Altes und Gebrauchtes ein, beispielsweise alte Waschmaschinentrommeln, das Innenleben von Thermoskannen

oder einfach alte Ledergürtel. Mit sicherem Händchen verhilft sie auch diesen Gegenständen zu neuem Glanz.

 

©Becker-Joest-Volk-Verlag
©Becker-Joest-Volk-Verlag

 

Eva Brenner
Meine besten DIY-Projekte für Garten und Balkon
ISBN 978-3-95453-156-1
26,00 EUR (D), 26,80 EUR (A)
184 Seiten, Format 24,5 × 24,5 cm,
375 Fotos, gebunden
Idee, Konzept und Design: Eva Brenner

Das Magazin Lübecker Bucht verlost 3 Bücher
“Meine besten DIY-Projekte”.

Und das funktioniert so:
Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Meine besten DIY-Projekte” an: gewinn@magazin-luebecker-bucht.de oder als Postkarte mit dem Stichwort “Meine besten DIY-Projekte” an MLB Verlags GmbH, Schwartauer Str. 106, 23611 Sereetz. Zur Gewinnermittlung bitte unbedingt die vollständige Adresse und die Telefonnummer angeben. Einsendeschluss ist der 30. April 2020. Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant