29. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Das BUTZ – jetzt mit Pay-what-you-want-Lieferdienst!

Die Corona-Krise betrifft uns alle: Viele Betriebe mussten von heute auf morgen ihre Pforten vorübergehend schließen. Wie lange das dauern wird, ist noch unklar. In der Zwischenzeit entwickeln sie kreative Ideen, um sich und anderen zu helfen.

©www.schaffrath-photo.com
©www.schaffrath-photo.com

Ab sofort bietet das Schürsdorfer Hotel & Restaurant BUTZ mit seinem Online-Shop einen Lieferdienst an. Dort werden nicht nur eigene Speisen verkauft, sondern auch Waren regionaler Händler und Produzenten. Mittlerweile umfasst der Shop ein großes Sortiment. Aus Solidarität hat sich das BUTZ dafür entschieden, für die selbst gekochten Speisen das „Pay-what-you-want“-Verfahren einzuführen. Die Besteller entscheiden also selbst, was sie bezahlen möchten und können. Niemand soll aufgrund seiner finanziellen Situation ausgegrenzt werden.

©www.schaffrath-photo.com
©www.schaffrath-photo.com
©www.schaffrath-photo.com
©www.schaffrath-photo.com

Es geht auch um Nachhaltigkeit. Viele Restaurants und Hotels mussten zurzeit schließen. Jetzt hat das BUTZ sie dazu aufgerufen, Lebensmittelretter zu werden und erhält verderbliche Lebensmittel von ihnen. Der Erlös wird einem guten regionalen Zweck gespendet. Schauen Sie unter www.butz-shop.eu. Dort erfahren Sie, welche Tagesgerichte und anderen Produkte wie zum Beispiel Blumen, Kuchen und Eis sowie Kräuter ausgeliefert werden.

 

Alle Fotos:

Tel. 0176 43831170
Instagram: @christians.photos

 

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant