27. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Die besondere Silvester-Feier im Norden

Mit dem Panoramaschiff MS HANSE auf der Trave, absolut schaukelfrei, in das neue Jahr schippern. Ein exklusives Event mit Wohlfühlambiente. Schon beim Entern des Schiffes verspüren Sie das einzigartige Flair. Das Boarding startet um 20:00 Uhr und nach einem Prosecco-Empfang geht es um 20:30 Uhr los in Richtung Lübeck.

In der Neumondphase, die den Himmel besonders dunkel erscheinen lässt, bilden sich die funkelnden Lichter Travemündes vom Wasser aus besonders romantisch und intensiv ab. Weiter geht es entlang am beleuchteten Skandinavienkai die Trave aufwärts in Richtung Lübeck. Zeit, um sich nun die eine oder andere Speise zuzuführen. An Bord wird es eine kleine, köstliche Speisenkarte geben. Begleitende Getränke vom gepflegtem Bier, diversen Weinen vom Tischwein bis zum edlen Tropfen, tollen Drinks und Cocktails, werden im Panoramasalon serviert. Die aufmerksame Crew berät Sie hierzu auch gerne. Einen schönen Rahmen bildet dabei gefühlvolle Live-Musik. Wer zwischendurch hinaus aufs Oberdeck geht und in die schwarze Nacht schaut, wird dem Zauber des Neumondes erliegen.

Er gilt seit jeher als spiritueller Neuanfang und hilft beim Vorhaben einer zukünftigen Lebensplanung. Dies passiert ausgerechnet passend zum Neuen Jahr, wo sich Millionen von Menschen einen Vorsatz für dass kommende Jahr vornehmen. Die Voraussetzungen zum Gelingen könnten da wohl nicht besser sein. Natürlich kommt auch das Tanzen nicht zu kurz. Stimmungsvolle Musik wird von den bekannten Livemusikern Wolle und Kalle von Saxopete zum Besten gegeben sowie DJ Nono wird ebenfalls allen Gästen den Tanzrhythmus in die Seele und in die Beine senden. Rechtzeitig zum großen Silvesterfeuerwerk an der Nordermole, wird sich die MS HANSE einfinden, um aus sicherer Distanz das Spektakel und die bunte Begrüßung des neuen Jahres mit zu erleben. Genießen Sie das Travemünder Feuerwerk hautnah vom Wasser aus. Die Schifffahrt wird nach dem Feuerwerk bei Musik und Tanz langsam ausklingen und die Ankunft an der Kaiserbrücke ist für 01:00 Ohr geplant.

Eine Voranmeldung mit Platzreservierung ist unbedingt erforderlich. Willkommen an Bord! www.hanse-travemuende.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant