29. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Bezaubernde Weihnachtsgala in Timmendorfer Strand

Die Weihnachtsgala am 7. Dezember um 19 Uhr verleiht der Trinkkurhalle einen ganz besonderen vorweihnachtlichen Glanz. Das liegt zum einem daran, dass es der zweite Advent ist, zum anderen,  dass die Zuschauer dort um 19 Uhr bei freiem Eintritt ein wunderschönes weihnachtliches Programm erwartet. Zahlreiche Künstler sind der Einladung von Organisatorin Rotraud Schwarz gefolgt, um sich an diesem Abend zugunsten von Kinderherz e. V. zu beteiligen.
Die Timmendorfer Sängerin Bianca wird die Weihnachtsgala moderieren und natürlich auch die Gelegenheit nutzen, einen Ausschnitt aus ihrem neuen Bühnenprogramm zu präsentieren. Andreas Wallbruch trägt die schönsten Lieder weltbekannter Musicals vor und Alex Parker wird die besten Hits von Udo Jürgens  anstimmen. Aber damit nicht genug, denn Elvis-Imitator Tom Miller, der seinem Vorbild nicht nur äußerlich, sondern auch gesanglich sehr nahe kommt, wird mit seinem Programm „Rock’n roll meets Christmas“ für vorweihnachtlichen Zauber sorgen. Genau hinschauen und zuhören muss man auch, um zu erkennen, dass nicht der wirkliche DJ Ötzi das Lied „Einen Stern der deinen Namen trägt“ singt, sondern ein Double, das dem Original zum Verwechseln ähnlich sieht.
Magisch wird es, wenn der Künstler Nico mit seiner Licht-Zauberei die Trinkkurhalle im wahrsten Sinne des Wortes in einem anderen Licht erscheinen lässt. Passend zur Weihnachtsgala mixt die Timmendorfer Cocktail-Revolution weihnachtliche Cocktails. Natürlich werden auch die Klassiker wie Glühwein und Punsch angeboten. Süßes serviert das Team vom Café Wichtig. Der Eintritt zur Weihnachtsgala ist zwar frei, allerdings sollte man nicht mit leeren Taschen kommen, denn schließlich gilt es, eine große Spardose zugunsten von Kinderherz e.V. zu füllen. Unterstützt wird die Weihnachtsgala von der TSNT GmbH und dem Magazin Lübecker Bucht.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant