18. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Marzilade – neue Delikatesse aus Marzipan und Frucht

Einfach nur lecker, sagen Genießer, die den neuen Marzipan und Frucht Gourmet Aufstrich von Marie Gabrielle probiert haben. Die neue Marzilade  bezaubert Marzipanliebhaber durch eine ausgewogene Mischung von Frucht und Marzipan, die dem Gaumen einen Halb- und Halbgeschmack beschert: Frucht und Marzipan im Wettstreit um die Gunst der Feinschmecker. Marzilade ist eine Veredelung von Marzipan und ebenso eine von Frucht.
Die Geschichte der Marzilade begann im schönen Sommer 2013 mit einem Missgeschick. In der Küche von Marie Gabrielle sollten das erste Mal Trüffel und Pralinen hergestellt werden. Doch die Schokolade wurde auf dem Gasherd immer zu heiß und das Experiment abgebrochen. Es sollte doch lieber Marmelade gekocht werden, die man verstand herzustellen.  Dann fiel der Blick auf die Zutaten der missglückten Pralinenherstellung: Erdbeerkonfitüre und Marzipan. Das war der Beginn einer perfekten Liaison. Die Delikatesse gibt es saisonbedingt in verschiedenen Geschmacksrichtungen und sie lässt sich vielfältig  verwenden.

Rezepte und Anregungen finden Sie auf der Internetseite www.marzilade.de
Marie Gabrielle Aufstriche, Engeslgrube 80, 23552 Lübeck, Telefon 0451-59296908

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant