20. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Haack & May sagt Danke und wünscht allen Kunden tolle und besinnliche Festtage!

Das bevorstehende Weihnachtsfest sowie den anstehenden Jahreswechsel möchte Herr Marc Matthiessen, Inhaber der Firma Haack & May, gerne zum Anlass nehmen, um sich bei seinen Kunden für ein weiteres Jahr der Treue zu bedanken. Herr Matthiessen und sein Team können auf ein zufriedenstellendes Geschäftsjahr blicken, in dem der Trend zu Zäunen mit inkludierter Sicherheitstechnik ging. “Gerade in den schönen Küstenorten stehen Häuser und Gebäude, die einer exklusiven Sicherheitsüberwachung bedürfen!” so Matthiessen. In der Winterzeit, in der es früher dunkel wird, ist ein passender Einbruchschutz besonders sinnvoll. “Auch fahren über Weihnachten viele in den Urlaub. In dieser Zeit ist die Einbruchsrate mit am höchsten!” Dank der Anpassung an aktuelle Standards auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik, kann auch dem übelsten Gauner das Handwerk gelegt werden. Ein weiteres Indiz für die gegebene Kundenzufriedenheit ist wohl auch das ganzheitliche Geschäftskonzept des traditionsreichen Familienunternehmens. Dabei besucht Marc Matthiessen die Kunden zu Hause und wird dort nach genauer Analyse beratend tätig. Das passende Design und die gewünschte Torausführung, inklusive geeignetem Einbruchschutz, sind dabei nur einige Aspekte, die Matthiessen zusammen mit dem Kunden abstimmt. Unter der Berücksichtigung individueller Kundenvorstellungen wird dann das Rundum-Sorglos-Paket realisiert. Angefangen vom Abbau und der Entsorgung der alten Zaunanlagen, bis hin zu Pflasterarbeiten und E-Anschluss vom Torelektroniker, wird dem Kunden jeder einzelne Arbeitsschritt abgenommen. Dass das Unternehmen bei so viel Einsatz auf ein arbeitsreiches Jahr zurückblicken kann, ist somit gut nachvollziehbar. “Da einige Klienten noch vor Weihnachten eine tolle Zaunanlage haben möchten, hoffen wir, dass es dieses Jahr möglichst spät schneit! Wir müssen nämlich noch ein paar Pfähle in die Erde bringen!” so Matthiessen mit einem Augenzwinkern. Mehr Infos unter: Haack & May – Stahlbau, Zäune, Drahtgeflechte, Hinter den Kirschkaten 41, 23560 Lübeck, Tel: (0451) 52 0 55, Email: info@haack-may.de, www.haack-may.de.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant