20. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Waren an der Müritz

Ob für ein verlängertes Wochenende oder den Sommerurlaub – die Mecklenburgische Seenplatte ist eines der schönsten Reiseziele Deutschlands.

1.000 Seen, urwüchsige Wälder, seltene Moorlandschaften und weite Wiesen und Felder umgeben das Heilbad Waren an der Müritz. Das malerische Städtchen liegt im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte am Ufer des größten deutschen Binnensees, der Müritz. Die historische Altstadt mit romantischen Gässchen und beeindruckenden Baudenkmälern lädt zum Flanieren ein. Ein besonderes Erlebnis ist eine Schifffahrt über die miteinander verbundenen Seen. Am Abend laden im Hafen und entlang der Uferpromenade die unzähligen Kneipen und Restaurants zum Verweilen. Bei frischem Fisch aus der Müritz sowie bei typischer mecklenburgischer Hausmannskost kommen Genießer voll auf ihre Kosten.
Direkt am Ufer der Müritz liegt das Aparthotel Müritzpalais in Waren. Mit seinen 84 modernen, großzügig geschnittenen Apartments auf 45qm bis 100qm heißt das Aparthotel seine Gäste herzlich willkommen und bereitet ihnen komfortable Urlaubstage. Dabei verbindet das Müritzpalais die Annehmlichkeiten eines Hotels mit den Vorzügen einer Ferienwohnung. Die hell und offen gestalteten 2- und 3-Raum-Apartments verteilen sich auf vier Etagen. Diese sind jeweils mit einem Wohnbereich mit Esstisch & Küchenzeile sowie einem separaten Schlafzimmer ausgestattet. Vom Balkon genießt man den Blick auf die Müritz oder die Altstadt.
Am See, bei einem ausgiebigen Frühstück mit hausgemachten Spezialitäten auf der Außenterrasse oder bei traumhafter Entspannung im 300qm großen Wellnessbereich mit Schwimmbad, verschiedenen Saunen und Massageanwendungen die Seele baumeln lassen: Entspannung pur!

Das besondere Angebot:
„Willkommen am Kleinen Meer“
– 3x Übernachtung im Apartment
– inkl. Genießerfrühstück vom Buffet
– 1x Stadtrundfahrt mit der Tschu-Tschu-Bahn oder 1x Eintritt ins Müritzeum
– 1x Entdeckungsschifffahrt über 3 Seen
– 1x Fischbrötchen von den Müritzfischern
– 1x Tageskarte für den Wellnessbereich
mit Pool & Saunen
ab 159 Euro pro Person im Apartment

Infos und Buchungen gibt es bei:
Müritzpalais GmbH
Kietzstraße 1
17192 Waren (Müritz)
Tel.: 03991 7489111
Internet: www.mueritzpalais.de

Foto: © domusimages

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant