ANZEIGE

Lieblingsteile herbsttauglich machen!

© Fotos: Hersteller

Dieser Sommer könnte ruhig endlos sein. Gerade noch flanierte man in süßen Shorts am Strand, präsentierte das hübsche Sommerkleid beim Shoppen in der Stadt und freute sich, wie gut das verspielte Top die mühsam erarbeitete Sommerbräune zur Geltung brachte. Doch schon kündigt eine herbstlich-frische Brise am Abend das Ende des heißersehnten Sommers an – wie schade! Layering lautet das Zauberwort für die Übergangszeit. So lassen sich die lebendigen Sommerfarben in den Herbst hineintragen.

Bezugsquellen:
www.joop.com
www.triangle-fashion.de
www.soliver.de
www.bulaggi.com
www.deerberg.de
www.madeleine.de
www.surifrey.com
www.marcotozzi.com
www.tom-tailor.de
www.heine.de

© Fotos: Hersteller

You must be logged in to post a comment Login