ANZEIGE

City Trip die schönsten Looks fürs Handgepäck

© Fotos: Hersteller

Sie versüßen einem die Zeit zwischen den Urlauben – kleine Trips in Europas Metropolen. Doch meistens gibt es eine Sache, mit der viele hadern, das Packen. So ein Handgepäckkoffer kann dann doch eine Herausforderung sein. Dabei ist es gar nicht so schwer, wenig einzu-packen. Travel light lautet beim Kurzurlaub die Devise – außerdem muss doch auch noch ein wenig Platz für Mitbringsel bleiben. Mit ein paar Basics bildet man die Grundgarderobe, die man dann mit einfach zu kombinierenden Fashion-Pieces aufwertet. Der Layer-Look ist perfekt für kurze Reisen, denn ausziehen kann man sich bekanntlich immer.

Bezugsquellen:
www.tom-tailor.de
www.beheim.de
www.madeleine.de
www.heine.de
www.seafolly.com
www.apollo.de
www.romika.de
www.gabor.de
www.fuchsschmitt.de
www.qvc.de

© Fotos: Hersteller

You must be logged in to post a comment Login