ANZEIGE

Gewinnspiel: Slam A Rama präsentiert – Florian Hacke „Hasenkind du stinkst“

Florian Hacke (c) Henrich_Robke

Als Schauspieler-Papa in Elternzeit heißt: allein unter Müttern beim PEKiP, bei der (un)musikalischen Früherzieherin, beim Werbe-Casting, beim Babyschwimmen oder auf dem Spielplatz.

Ein Abend über Eltern, Altern, Vorurteile und die ewig drohende Rosa-Hellblau-Falle – immer auf der Suche nach der Antwort auf die Frage: Wenn die kleine Tochter nach über einem Jahr immer noch MAMA zu mir sagt, bin ich dann ein guter Vater? Nach seinem Schauspieldiplom arbeitete Florian Hacke acht Jahre als Schauspieler am Theater Lübeck und war dort in über 40 Produktionen zu sehen. Weitere Infos unter www.theaterluebeck.de

Das Magazin Lübecker Bucht verlost 2 Freikarten für die Veranstaltung am 22. Februar um 20 Uhr in den Lübecker Kammerspielen.

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Hasenkind du stinkst” an: gewinn@magazin-luebecker-bucht.de oder als Postkarte mit dem Stichwort “Hasenkind du stinkst” an MLB Verlags GmbH, Schwartauer Str. 106, 23611 Sereetz. Zur Gewinnermittlung bitte unbedingt die vollständige Adresse und die Telefonnummer angeben. Einsendeschluss ist der 15. Februar 2020. Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Foto: Florian Hacke (c) Henrich_Robke

You must be logged in to post a comment Login