ANZEIGE

Gewinnspiel: „Drachenreiter“ – Kinder- & Jugendoper von Cornelia Funke

©Cornelia Funke

Die Menschen wollen das geheime Versteck der letzten Silberdrachen fluten, aber es soll einen Ort geben, an dem die Drachen in Ruhe und Frieden leben können: den Saum des Himmels. Weil niemand weiß, wo dieser wundersame Ort liegt, begibt sich der Drache Lung mit dem Koboldmädchen Schwefelfell und dem Waisenjungen Ben auf die große Suche.

Die Uraufführung der Kinder- und Jugendoper nach einem Roman von Cornelia Funke (Musik und Libretto von Jan Pezold und Henning Kothe) findet am 22. Juni um 19:00 Uhr im Großen Haus statt.

Weitere Termine: Mo 25/06, Di 26/06, Mi 27/06 jeweils 19:00 Uhr • Sa 30/06, 15:00 Uhr

Das Theater Lübeck und das Magazin Lübecker Bucht verlosen 3 x 2 Freikarten für „Drachenreiter“ am 26. Juni um 19:00 Uhr im Großen Haus.

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Drachenreiter” an: gewinn@magazin-luebecker-bucht.de oder als Postkarte mit dem Stichwort “Drachenreiter” an MLB Verlags GmbH, Schwartauer Str. 106, 23611 Sereetz. Zur Gewinnermittlung bitte unbedingt die vollständige Adresse angeben. Einsendeschluss ist der 20. Juni 2018. Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

You must be logged in to post a comment Login