ANZEIGE

Leichte Styles – Ein Hauch von Frühling

Foto: Hersteller

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude – und deshalb können wir es auch kaum noch erwarten, dicke Daunenjacken und warme Wollpullover wieder ganz hinten in den Kleiderschrank zu stopfen und stattdessen luftig-leichte Frühlings-Styles hervorzukramen!

Um schon jetzt einen Vorgeschmack auf die neue Saison zu bekommen, gibt es ein paar smarte Tricks für die Übergangszeit. Das sorgt für frischen Wind: Neben den Frühjahr/Sommer-Neuheiten der Kollektionen gibt es auch ein paar wandelbare Herbst/Winter-Teile, die sich ganz einfach in die nächste Saison retten lassen und sich sogar als wahre Kombi-Talente erweisen. Mit Hilfe von knalligen Farben,
floralen Mustern und den passenden Materialien, Schnitten und Details bekommt unsere Garderobe schon jetzt einen Frische-Kick verpasst. Sehen Sie hier die Vorboten der neuen Saison.

Bezugsquellen:
www.creation-l.de
www.baur.de
www.heine.de
www.bettybarclay.com
www.fuchsschmitt.de
www.madeleine.de
www.bugatti-fashion.com
www.basler-fashion.com

Foto: Hersteller

You must be logged in to post a comment Login