19. März 2024
Anzeige

Monatsarchive: August, 2017

Spürbar zarte Haut und erfrischende Reinigung für den Körper

Die neue LR ALOE VIA Body Care-Linie für die ganze Familie Die Idee: Die ganze Familie von Kopf bis Fuß mit dem Besten der Aloe Vera pflegen. Mit Produkten, die die Haut sanft reinigen, mit...

Einfach köstlich!

Winzer- und Manufakturenfest bei Miera Schon wenn man das Restaurant Miera in der Hüxstraße betritt strömen verführerische Düfte in die Nase. Jetzt wurde bereits zum zweiten Mal mit großem Erfolg das Winzer- und Manufakturenfest bei...

Schiff ahoi!

Schöne Schiffstouren auf Seen und Flüssen im Norden. Sommer, Sonne und ein Platz auf einem Schiff – das sind die Zutaten für einen perfekten Urlaubstag hier bei uns Norden. Natürlich können Sie sich ganz sutje...

Der Bettenkauf: „Wir schlafen im Liegen“

Sketch von Loriot: Es könnte doch so einfach sein. Das ältere Ehepaar will eigentlich nur ein neues Bett kaufen. Doch da fangen die Probleme schon an. „Womit kann ich dienen?“ fragt da der beflissene...

Benni Stark – The Fashionist Tour

„Als Herrenausstatter bedient man eigentlich nur Frauen“, sagt Benni Stark und begibt sich in seinem neuen Soloprogramm am 11. August um 20 Uhr in die Trinkkurhalle nach Timmendorfer Strand, um Sie aufs Schönste zu...

Karls kann nicht nur Erdbeeren!

Auf den Erdbeerfeldern von Karls gedeihen auch im Hochsommer noch die leckeren Früchtchen mit dem unverwechselbaren Geschmack. Jetzt ist die Malwina im Angebot mit großen festen Früchten, die unglaublich gut schmecken. Das hängt wohl...

Gutshof Interiors Trends für den Monat August

Wer auf der Suche nach wunderschönen Accessoires und neuen Trends ist, sollte einen Abstecher zum Garten-Pavillion auf Gut Mühlenkamp 2a in Altenkrempe/OT Stolpe machen. Dort erwarten die Besucher internationale Wohnaccessoires, ausgefallene Dekorationen und besondere...

Praxis im Norden

Im Mittelpunkt steht das Patientenwohl. Ästhetische Medizin, (Gefäß-)Chirurgie und Menschlichkeit: Seit nun schon sechs Jahren glänzt die Praxis im Norden mit fachlicher Kompetenz und Patientennähe auf höchstem Niveau. Für Gefäßchirurgin Simone Rentzsch und ihre geschulten Mitarbeiterinnen...

Recent posts

Popular categories