19. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Stil trifft Funktion

Pünktlich zum Weihnachtsbummel gibt es jetzt auch in Lübeck  einen Wellensteyn-Store.

Der Begriff „authentisch“ beschreibt Wellensteyn wohl am besten. In den „Work-wear“-Jacken vereint sich eine gehörige Portion Stil mit einer Funktionalität, die sich im Arbeitseinsatz unter extremsten Bedingungen bewährt hat. Vor Kurzem hat ein neuer Wellensteyn-Store mit über 1200 Jacken auf zwei Etagen direkt am Rathausmarkt eröffnet. „Wir haben wahrscheinlich die größte Auswahl an Wellensteyn Jacken in der Region“, sagt Storeleiter Meik Matthes. Der waschechte Lübecker und sein gut geschultes Team nehmen sich viel Zeit, um ihre Kunden passgenau zu beraten. Jede Jacke hat ihren eigenen Charakter. Da kann eine Beratung schon mal eine knappe Stunde dauern.
Doch nicht nur in puncto Service versucht man sich von der Beratungswüste Internet abzuheben. Für alle in der Lübecker Filiale gekauften Jacken gibt es eine Preisgarantie. Sollte man das gleiche Modell innerhalb von sieben Tagen günstiger in einem anderen Geschäft oder im Internet finden, so erstattet der Wellensteyn-Store Lübeck die Preisdifferenz in Form eines Gutscheines. „Wir sind eben sicher, dass wir uns mit unseren Preisen nicht hinter den Internethändlern verstecken müssen und bieten zudem noch die fachliche Beratung on top“, so Matthes. Den neuen Wellensteyn-Store findet man direkt an der Bushaltestelle Kohlmarkt mit weiterem Eingang zum Markt. Es lohnt sich, einfach mal auf eine Tasse Kaffee vorbeizuschauen. Zum Start in die Wintersaison gibt es zu jeder verkauften Jacke übrigens einen wertigen Thermokaffeebecher dazu. Auf der Seite 52 unter der Rubrik Mode im MAGAZIN finden Sie unter anderem eine Auswahl unserer aktuellen Kollektion, die Sie bei uns im Store erwerben können.

Wellensteyn-Store Lübeck
PERFECT TRADING GmbH
Kohlmarkt 2 / Markt 7, 23552 Lübeck
Öffnungszeiten: Mo. – Sa. jeweils 10 Uhr – 19 Uhr

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant