ANZEIGE

Entertainment – Neues aus der Buch- und Kinowelt

Fotos: Produzenten

Für Leseratten und Kinofreaks

+++Bücher-News+++

TÖDLICHE SEHNSUCHT
In dem Thriller will Crawford Hunt seine Tochter zurück. Nach dem Tod seiner Frau befindet sich der Texas Ranger in einer Abwärtsspirale, ist zu Büroarbeit degradiert worden und musste seine fünfjährige Tochter wegen eines Gerichtsbeschlusses weggeben. Jetzt hat er sein Leben wieder im Griff, doch das Schicksal seiner kleinen Familie liegt in den Händen von Richterin Holly Spencer. Die erkennt zwar, dass er sein Kind über alles liebt, ist aber unsicher, ob er die Verantwortung wirklich übernehmen kann. Hollys Meinung ändert sich jedoch schlagartig, als während der Anhörung ein bewaffneter Mann auftaucht und Crawford sie gerade noch vor einer Kugel retten kann. Doch der Täter wird nicht gefasst und bleibt eine Bedrohung. Crawford will Holly beschützen – aber die verbotene Anziehungskraft zwischen den beiden macht ihm das nicht leicht… Erschienen im Blanvalet Verlag zum Preis von 19,99 Euro.

KRANK TROTZ GESUNDER ERNÄHRUNG
Gluten-, Laktose-, Fruktose-, Histamin-Intoleranz. Wenn essen krank macht, denn immer mehr Menschen ernähren sich gesund und fühlen sich trotzdem krank. Häufig sind Nahrungsmittelallergien und -unverträglichkeiten der Grund. In dem Buch erklärt Dr. Michael Wolzt, Facharzt für Innere Medizin, die jeweiligen Symptome und Unterschiede, die Diagnosemethoden, sowie mögliche Therapieansätze. er bietet einen fundierten Überblick über eine perfekte Orientierung für Betroffene, die genau wissen wollen, mit welchen Beschwerden sie es zu tun haben, um die passende Therapie zu finden. Damit Sie endlich wieder beschwerdefrei genießen können! Erschienen im Goldmann Verlag zum Preis von 9,99 Euro.

LEBEN
Von Sterbenden lernen, was zählt! „Es liegt eine Kraft in den Geschichten ihres Lebens und dem Sinn, den sie darin gefunden haben.“ (Kerry Egan). Dies ist kein Buch über das Sterben – es ist ein Buch über das Leben! Die erfahrene Hospiz-Seelsorgerin Kerry Egan erzählt Geschichten von Sterbenden. Sie handeln von Hoffnung und Glück, Reue und Trauer, Stolz und Demütigung, Offenbarung und viel zu lange gehüteten Geheimnissen. Und vor allem: von der Liebe – zu ihren Kindern, Partnern und Freunden, von unerfüllter, verlorener, vergeblicher Liebe. Gemeinsam ist allen Geschichten das Ringen darum, dem eigenen Leben einen Sinn zu geben, und der unbedingte Wille, die Welt nicht schwarz-weiß zu sehen, sondern in all ihren Schattierungen von grau bis bunt. Erschienen im Gütersloher Verlagshaus zum Preis von 17,99 Euro.

 

+++Kino-News+++

 

UNSANE – AUSGELIEFERT
Eine junge Frau verlässt ihre Heimatstadt, um ihrer belastenden Vergangenheit zu entfliehen und beginnt einen neuen Job. Als sie jedoch unfreiwillig in einer psychiatrischen Einrichtung festgehalten wird, wird sie mit ihrer größten Angst konfrontiert – aber ist sie real oder nur ihre Einbildung? Da anscheinend niemand bereit ist, ihr zu glauben und die Behörden ihr nicht helfen können oder wollen, muss sie sich mit ihren Ängsten direkt auseinandersetzen. Durch unterschiedliche Blickwinkel und eine schockierende Geschichte, stellt UNSANE – AUSGELIEFERT Fragen über unsere Sichtweise der Realität, unseren Überlebensinstinkt und das System, das uns eigentlich schützen sollte. Der Film ist ab 29.03.2018 im Kino.

VERPISS DICH, SCHNEEWITTCHEN
In dem Film gibt der Comedystar Bülent Ceylan sein Debüt auf der Kinoleinwand. In seinen Träumen ist Sammy (Bülent Ceylan) ein Rockstar. Doch in der Realität jobbt und schrubbt er im Hamam seines Bruders Momo (Kida Khodr Ramadan). Plötzlich gibt ihm ein Musiklabel die Chance, bei einer Castingshow berühmt zu werden. Unter einer Bedingung: Der Solomusiker muss eine Band gründen. So wird aus Sammy, seiner Schwester Jessi (Josefine Preuß), dem alten Aushilfsmasseur Wolle (Paul Faßnacht) und dem dicken Mahmut (Özgür Karadeniz) kurzerhand die Gruppe „Hamam Hardrock“. Das Publikum feiert die originellen Newcomer, doch Labelchefin Thomaschewsky (Sabrina Setlur) will den Siegeszug der Multikulti-Rocker mit allen Mitteln verhindern… Der Film ist ab 29.03.2018 im Kino.

FILM STARS DON’T DIE IN LIVERPOOL
Basierend auf Peter Turners Memoiren folgt FILM STARS DON’T DIE IN LIVERPOOL der verspielten, aber zugleich leidenschaftlichen Beziehung zwischen Turner (JAMIE BELL) und der exzentrischen Schauspielerin und Oscar®-Preisträgerin Gloria Grahame (ANNETTE BENING) im Liverpool von 1978. Was als aufregende Affäre zwischen einer legendären Femme Fatale und ihrem jungen Liebhaber beginnt, entwickelt sich schon bald zu einer ernsthafteren Beziehung, in welcher Turner mehr und mehr zu einem engen Vertrauten für Gloria wird. Als jedoch Dinge passieren, die sich ihrer Kontrolle entziehen, werden ihre Leidenschaft und ihre Lust am Leben auf eine harte Probe gestellt. Der Film ist ab 05.04.2018 im Kino.

Fotos: Produzenten

You must be logged in to post a comment Login