19. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

wind sportswear Maritime Marke im Norden feiert 75. Kollektion

„Bequeme Freizeitmode, maritim, schick und sportlich – aber nicht zu auffällig“ – so beschreibt

Geschäftsführer Frank Terstiege das Erfolgsrezept von wind sportswear. Das Familienunternehmen mit Sitz in Jesteburg bei Hamburg ist dem eigenen Stil seit fast 40 Jahren treu geblieben und feiert im Frühjahr/Sommer 2018 seine 75. Kollektion. „Wir freuen uns, mit unserer Mode seit so vielen Jahren das Gefühl von Urlaub auch zu Hause spürbar zu machen. Qualität und Liebe zum Detail zahlen sich offensichtlich aus.“

Das breit gefächerte Sortiment der untrennbar mit Norddeutschland und der Küste verbundenen Marke reicht von Polo- und Freizeithemden über Westen und Jacken bis zu Pullovern und textilen Accessoires. Während andere Modefirmen sich häufig nicht festlegen wollen und einen Kundenstamm von 18 bis 80 anpeilen, hat sich wind sportswear bewusst und klar auf ‚Silver Ager‘ fokussiert. Mit einem weiten Spektrum von XS bis XXL, einer Auswahl an großen Größen von 3XL bis 5XL und zahlreichen unterschiedlichen Schnitten und Formen kann hier jeder etwas Passendes finden. Das Jubiläum 2018 will man – friesisch
bodenständig – statt mit Pauken und Trompeten auf dezente Weise begehen. „Es wird besondere Anhänger, so genannte HangTags, an allen Kleidungsstücken geben. Darüber hinaus werden wir in unseren rund 70 Stores auch dekorativ an diese besondere Kollektion erinnern. Lassen Sie sich überraschen.“ Frank
Terstiege blickt bereits nach vorn und denkt an die 100. Kollektion. „Wir möchten auf jeden Fall immer authentisch bleiben.“

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant