25. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Kulinarische Highlights in der weißen Perle am Timmendorfer Strand mit drei coolen Könnern und Romantik pur

Vor einem Jahr öffnete das erweiterte STRANDHOTEL FONTANA mit einem Neubau und dem RESTAURANT HORIZONT seine Türen und sorgt seitdem für frischen Wind am Timmendorfer Strand. Das liebevoll von Familie Hamester geführte Boutiquehotel hat Stammgäste und neue Fans im Sturm erobert.

Das Fine-Dining-Restaurant unter der Leitung von Sebastian Hamester begeistert Gernesser und Kritiker gleichermaßen und konnte sich in kurzer Zeit einen festen Platz als kulinarisches Highlight an der Ostseeküste machen. Für die Feier zum Einjährigen am 6. März plant Familie Hamester unter dem Motto „Weinmenü mit drei coolen Könnern“ erneut Besonderes. Wer nicht so lange warten und mit seinem Lieblingsmenschen romantisch den Valentinstag zelebrieren möchte, ist hier bei einem köstlichen Menü am 14. Februar ebenfalls ganz richtig.

Zum einjährigen Geburtstag des RESTAURANT HORIZONT am 6. März konnte Sebastian Hamester zwei Mitstreiter gewinnen. Starwinzer Markus Schneider präsentiert den neuen Jahrgang des KAITUI und weitere ausgewählte prickelnde, weiße und rote Tropfen. Als perfekten Partner für die Weine hat Sebastian Hamester ein Fünf-Gang-Menü konzipiert mit Köstlichkeiten wie Sushi vom Kingfish, konfiertem Saibling „Ike Jime“, Maispoularde in Miso und als süßen Abschluss Schokoladenganache. Die Zutaten für das Menü liefert Thorsten Pistol, genannt Pistole, mit seinem Hardcore Food.
Preis pro Person 130 € inkl. 5 Gang-Menü und Weine. Tickets nur im Vorverkauf!

Am Valentinstag sollte die ganze Aufmerksamkeit dem Lieblingsmenschen gelten und das Dinner ebenso unvergesslich wie anregend sein. Dafür serviert das Team im RESTAURANT HORIZONT Karotte im Beet, Riesengarnele gebacken in grünem Reis, Kalbsrücken rosa gebraten mit Waldpilzen, Rosenkohl, Sellerie und Muskatschaum und Schokolade mit Chili Ingwer-Zitronengas-Maracuja. Und wer nicht mehr nach Hause fahren mag, bucht die Übernachtung als „Dinner mit Kopfkissen“ einfach gleich mit. Preis pro Person für das 4-Gang-Valentinsdinner 60 €

Informationen und Reservierung unter www.strandhotel-fontana.de
STRANDHOTEL FONTANA (4 Sterne)
Strandallee 49 ∙ 23669 Timmendorfer Strand
Tel: 04503 / 8704 – 0
Mail: info@strandhotel-fontana.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant