20. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Tanz & Musik Matinée – Einladung zum Jahresempfang der Akademie der Vielfalt

Das DisTanz-Ensemble der Akademie der Vielfalt präsentiert eine Matinée mit musikalischer Umrahmung. Gezeigt wird das bisher erarbeitete, facettenreiche Repertoire von Laura Beier, Alina Tereschenko und Marie Louise John. Besonderer Aspekt des Trios liegt in der Verschmelzung unterschiedlicher Tanzstile, vom orientalischen bis hin zum westlichen Tanzstil. Im Anschluss wird bei einem Umtrunk zu einem Austausch mit den Künstlern und den Mitgliedern der Akademie der Vielfalt eingeladen.

Sonntag, 4. Februar um 13 Uhr, Dauer ca. 1 Stunde
Theater Combinale THTR, Hüxstraße 115,
23552 Lübeck
Kostenfrei, Reservierung erforderlich unter
akademie-der-vielfalt@gmx.de

Foto: ©Marco Lühmann

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant