ANZEIGE

Das Original: Schulranzenfete in Lübeck

Informationen & Antworten vor der Einschulung am 20.Januar von 10 bis 15 Uhr im Volkswagen Zentrum Senger
Eben waren sie doch noch so klein und jetzt sollen sie bald die Schule besuchen! Noch ist es ein paar Monate hin bis zur Einschulung, doch die zu klärenden Fragen warten schon. Ein Termin, an dem es Antworten gibt, ist die Schulranzenfete von Heinr. Hünicke. Hier gibt es einen bunten Tag lang Fachberatung und Informationen für die Eltern und viel Spiel und Spaß für die Kinder. Ob Schulranzenberatung, Verkehrssicherheit oder Ernährungsberatung –
kompetentes Fachpersonal steht für alle Fragen zur Verfügung.
Zum Beispiel der neue Schulranzen: Für die Kinder ist er der ganze Stolz, den sie ab dem ersten Schultag täglich zur Schule hin und zurück tragen. Doch die Eltern wollen sicher gehen, dass die Erstklässler ergonomisch richtig tragen und im Straßenverkehr optimale Sicherheit gewährleistet ist. Längst ist der gute alte Schulranzen leicht und bunt geworden – doch welcher ist der richtige und worauf ist zu achten? Wie schwer darf er sein und wie ist er auf dem Rücken des Kindes optimal einzustellen?
Besucherinnen und Besucher erhalten am 20.Januar bis zu 50% Rabatt auf ausgewählte Ranzenmodelle.
Viel Spaß für die Kids – von Malen über Zauberer, Kasperle, Selbstverteidigung und Kindersport
– viel Beratung für die Eltern und viele Schnäppchen für den Schulanfang
– die Schulranzenfete
ist ein Termin, den man nicht versäumen sollte.
Die Schulranzenfete wird von Heinr. Hünicke organisiert und findet am 20. Januar 2018 von 10 bis 15 Uhr
im Volkswagen Zentrum Senger, Berliner Straße 4–6 in Lübeck statt.

You must be logged in to post a comment Login