28. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Atelier Weigel mit Ausstellung zum Jahreswechsel

Meeresbilder in allen möglichen Varianten sind vom 26. Dezember bis zum 3. Januar 2018 im Atelier Weigel zu entdecken. Der Meeresmaler Michael Weigel lädt wieder herzlich ein, sich zwischen den Jahren die neuen Bilder in seinem Haffkruger Atelier anzusehen und ihm bei der Arbeit über die Schulter zu schauen.

Interessierte tauchen dort ein in die Vielfalt der Meeresnatur. Das Meer bei flirrendem Sonnenlicht und im Tiefblau der Nacht, gewaltige Wolkenformationen und friedliche Strandlandschaften – das gesamte Farbspektrum und sämtliche Stimmungen sind vertreten. Schönheit und Faszination der Meeresnatur veranlassen den Künstler dabei zur Frage nach Ursprung und Konstrukteur: Inwiefern verweist die Natur auf einen Schöpfer?

Die Bilder von Michael Weigel waren bereits in über 50 Ausstellungen international zu sehen, Ausstellungsreisen führten ihn u. a. nach Barcelona, Kopenhagen, Dubai und in die USA. Das Atelier ist täglich von 11 bis 16 Uhr geöffnet. Mehr Infos unter 0170 4893695 und weigel-art.com

Atelier Weigel – Bilder vom Meer
Strandallee 1 B
23683 Scharbeutz/ Haffkrug

Galerie im Maritim
Trelleborgallee 2
23570 Travemünde

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant