19. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Zu jedem Anlass richtig gut angezogen mit Mode von Dwenger

Seit über 50 Jahren gibt es das Textilhaus Dwenger. Bestsortiert, ist es zu einem der beliebtesten Modehäuser Norddeutschland geworden.

Hier finden die Kundinnen alles an modischen Trends: von der perfekt passenden Jeans bis zum attraktiven Abendkleid. Das liegt auch an der Vielfalt des Angebots. Junge Mode, Freizeitlooks, Businessoutfits und festliche Abendmode gibt es für jede Generation.

Darunter warme Hüllen für die kühlere Zeit, kuschelige Pullover und bequeme Hosen, lässige Blusen und schicke Outdoorjacken und Mäntel. Neue Kombinationen eignen sich für das Büro genauso perfekt wie für alle kleineren und größeren Anlässe. Besonders bei Dwenger ist auch, dass jedes Modell zu einem Fest nur ein einziges Mal verkauft wird, denn das Team wünscht sich, dass die Kundinnen an ihrem großen Abend einzigartig sind.

Bei Dwenger geben sich die Kundinnen nur allzu gerne in die Hände der gut ausgebildeten Fachverkäuferinnen, die aus einer ungewöhnlich großen Palette namhafter Hersteller und Designer wählen können, um Ihren Typ mit dem besonderen Modell, dem perfekten Schnitt und der optimalen Farbauswahl zu unterstützen. Lassen Sie sich ruhig einmal überraschen von der Vielfalt, der Auswahl und der einzigartigen Beratung.

Wer zu jeder Jahreszeit und Gelegenheit perfekt gekleidet sein will, kommt zu Dwenger nach Grönwohld.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant