ANZEIGE

APASSIONATA „Gefährten des Lichts“

Foto: Veranstalter

APASSIONATA feiert Geburtstag: Bereits seit 15 Jahren erfreuen sich Fans an der Erfolgsshow, die jetzt wieder mit der aktuellen Schau „Gefährten des Lichts“ auf Tournee geht.

In diversen europäischen Metropolen, natürlich auch im Norden Deutschlands, ist die beliebteste Familien-Entertainment-Show mit Pferden zu Gast. Mehr als 7 Millionen Zuschauer konnten sich in über 1600 Vorstellungen in 74 Städten Europas von der Einzigartigkeit der Produktion überzeugen. Die wundervolle Symbiose aus Reitkunst, Kreativität und künstlerischem Anspruch geht mit „Gefährten des Lichts“ nun in die nächste Runde und hat dafür ein neues Kreativteam an Bord geholt. Mit Creative Director Klaus Hillebrecht, Kostümbildnerin Kristina Weiß und Lichtdesigner Rüdiger Benz wird nicht nur an die bisherigen Erfolge angeknüpft, sondern auch die Inszenierung auf ein neues Niveau gehoben. Durch den mitreißenden Show-Soundtrack, die aufwendig gestalteten Kostüme und perfekt auf die Szenen abgestimmten Lichtkompositionen werden die Zuschauer Teil eines unvergesslichen Erlebnisses. „Ich möchte die Show als Regisseur und Komponist weiterentwickeln und neue Möglichkeiten finden, um mit diesem erfolgreichen Format weiterhin so viele oder am besten noch mehr Zuschauer zu erreichen“, beschreibt Klaus Hillebrecht sein persönliches Ziel.

Die Erinnerungen einer alten Frau an die unglaublichen Begebenheiten ihrer Jugend verleihen der Show ihren Rahmen: Alana wird als junges Mädchen auserwählt, Menschen mit leuchtenden Herzen zu finden – die Gefährten des Lichts – und sie auf der ganzen Welt und in verschiedenen Epochen zu suchen. Die bildgewaltigen Szenen in „Gefährten des Lichts“ werden von den schönsten Pferderassen Europas begleitet.

APASSIONATA ist für mich eine gemeinsame Reise aller Darsteller mit den Zuschauern und dem gesamten Team, das vor, während und nach jeder Vorstellung ihr Gelingen so professionell, mit Herz und Engagement garantiert“, freut sich Creative Director Klaus Hillebrecht.

Sichern Sie sich schon jetzt Tickets für die Show in der Sparkassen-Arena in Kiel. Aufführungen finden statt am 19. Mai um 15 und 20 Uhr und am 20. Mai 2018 um 14 Uhr. Informationen und Tickets zur Show finden Sie unter www.apassionata.com

You must be logged in to post a comment Login