19. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Auto Hagen strahlt in neuem Glanz

Schon 1962 eröffnete Wolfgang Hagen eine Reparaturwerkstatt für Kraftfahrzeuge und entwickelte sich in den folgenden Jahren zu einem Familienbetrieb.

1987 schließlich ist der heutige Chef Markus Hagen, der 1993 seine Meisterprüfung ablegte, in die Firma eingestiegen und wird seit 2006 von seiner Schwester Britta Höppner unterstützt. Im April 2016 übergaben Karin und Wolfgang Hagen die Firma endgültig in die Hände Ihres Sohnes Markus Hagen.

Die Firma musste wachsen und hat heute eine Betriebsgröße von 5.000 qm. Die neuen Werkstatt- und Serviceräumlichkeiten von Auto Hagen wurden im Mai 2017 von den rund 20 Mitarbeitern bezogen und die ersten Kunden dort auch gleich willkommen geheißen. Jetzt bieten der großzügige Werkstatt- und Servicebereich viel Platz und Komfort für Kunden und das Team von Auto Hagen. Die Kunden haben übrigens zukünftig die Möglichkeit, sich online ihr Wunschauto zu konfigurieren. Durch die gesamten Maßnahmen ist Auto Hagen für die Zukunft bestens gerüstet.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant