19. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Ratzeburger „Eisvergnügen“

Es ist wieder soweit: Das „Eisvergnügen“ kommt nach Ratzeburg! Bereits zum dritten Mal wird es auf dem Marktplatz winterlich, wenn auf der spiegelglatten Eisfläche die frisch geschliffenen Kufen von großen und kleinen Schlittschuhen zum Glühen gebracht werden!

Vom 10. November 2017 bis zum 21. Januar 2018 bietet das Team der Fungee GmbH Spaß auf dem Eis und Après-Ski-Stimmung in der Almhütte!
Die 450 m² große Eisbahn kann in den Abendstunden ab 19.15 Uhr für Weihnachtsfeiern gemietet werden, zum Beispiel für eine Runde Eisstockschießen oder gemeinschaftliches Schlittschuhlaufen mit den Kollegen. Die gemütliche Almhütte vor dem großen Ratzeburger Weihnachtsbaum lädt mit Glühwein, Kakao und Punsch zum Aufwärmen ein.

Anmeldungen für Weihnachtsfeiern, Schulgruppen oder Eisstockschießen können unter der Telefonnummer 03865 291690 direkt bei der Fungee GmbH vorgenommen werden. Die Eisbahn auf dem Ratzeburger Marktplatz ist täglich von 12 bis 20 Uhr geöffnet. Freitags, an den Wochenenden und in den Ferien auch schon ab 10 Uhr. Freitag und Samstag können sogar bis 22.00 Uhr wilde Pirouetten auf dem Eis gedreht werden.

Alle weiteren Informationen finden Sie auch unter www.ratzeburger-eisvergnuegen.de

Foto: Veranstalter

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant