20. April 2024
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Dufte Geschenkideen zum Fest für Sie und Ihn!

CHAMPS DE PROVENCE von EIGHT & BOB
Albert Fouquet, der Schöpfer der Eight & Bob Parfums, war ein aristokratischer Pariser, der Parfums exklusiv für seinen eigenen persönlichen Gebrauch und diejenigen, die ihm nahe standen, produzierte. Jedes Parfum wurde aus seinen Erinnerungen an einen Ort oder eine Person geboren, deren Exklusivität und Unterscheidungskraft Albert Fouquet in außergewöhnliche Düfte verwandeln wollte, um sie für immer zu
bewahren. Der neue Unisex-Duft überzeugt mit der Frische der üppigen Aromen, die von den Pflanzen der Provence-Landschaft hervorgebracht wurden. Im ersten Moment erscheint die strahlende fruchtige Aura, basierend auf Bergamotte, Orange und Birne. Die Herznote enthüllt die blumige Akzente. Der sonnige Charakter von Orangenblüten vermischt mit den subtilen Noten von Jasmin und Rose. Moschus, Mate und Ambroxan runden den einzigartigen Duft ab. Das EdP, 100 ml, ist im Handel für ca. 140 Euro erhältlich.

SIGNORINA MISTERIOSA von SALVATORE FERRAGAMO
Passend zum anstehenden Weihnachtsfest präsentiert sich der bekannte Duft von Salvatore Ferragamo in festlicher Aufmachung. Er ist eine innovative Duftinterpretation schwarzer Nuancen mit einem kraftvoll verführerischen Herzen und enthüllt die gut gehüteten Geheimnisse jeder Frau. Der Flakon erscheint in einem neuen, kostbaren und goldenen Glitzerkleid. Der Duft thront in einer geheimnisvollen Geschenkbox, welche beim Öffnen die Kostbarkeit des Duftes enthüllt und den glitzernden Flakon auf einem schwarz-goldenen Podium emporhebt. Die limitierte Edition eignet sich ganz wunderbar, um die geheimnisvollen Seiten einer florentinischen Nacht zu erkunden. Erhältlich im Handel, EdP, 20 ml, ca. 35 Euro.

LA VIE EST BELLE L’ÈCLAT von LANCÔME
Der neue Duft ist das facettenreichste Lächeln aller Zeiten. Lancôme hüllt das Parfum des Glücks, des Lächelns und der Freiheit in ein schimmerndes Gewand in Form eines kristallinen Flakons und integriert das erste Mal die noble Essenz der Orangenblüte, der Blüte des Lichts, in seine Sinfonie. Die einzigartige Duftkomposition aus kostbarsten Ingredienzen kombiniert die Basis des ikonischen Duftes mit neuen, aufregenden Noten: Frische Orangenblüte, begleitet von reizvoller Bergamotte, vollendet mit einem Bouquet aus weißen Blüten. Unterstützt wird dieses edle Zusammenspiel durch eine pulsierende Basis aus warmer Vanille und Sandelholz. La vie est belle L’Éclat ist der ikonische Duft des Glücks und eine Hommage an die Schönheit des Lebens.
Erhältlich im Handel, EdP, 30 ml, ca. 57 Euro.

ONE MILLION CHRISTMAS COLLECTOR von PACO RABANNE
Der Duft für Gewinner, die Selbstbewusstsein verkörpern und das Leben lieben. Der Duft ist Luxus pur, angefangen von der außergewöhnlichen Komposition des Duftes bis hin zum goldenen, luxuriösen Weihnachtsflakon. Das aromatisch-würzige One Million besticht durch eine Vielzahl maskuliner Duftnoten wie Kräuter und Hölzer. Die cremig-blumigen Herznoten schaffen ein harmonisches Gegengewicht und geben diesem extravaganten Parfum seine besondere Note. Erhältlich im Handel, EdT, 100 ml, ca. 85 Euro.

LADY MILLION CHRISTMAS COLLECTOR von PACO RABANNE
Ist eine exklusive Duftkomposition für die Frau jeden Alters. Ob als Parfum Spray, als Showergel, Deodorant oder Bodylotion, der sinnliche und zugleich frisch blumige Duft spricht insbesondere Frauen an, die wissen, was sie wollen und von einem edlen Flair begleitet werden möchten. Dafür sorgt in der Kopfnote eine fruchtig-spritzige Komposition aus Himbeere, Zitrone und Neroli. Für das blumige Erlebnis des Duftes sorgen Gardenie, Jasmin und Orangenblüten in der Herznote. Zusätzlich verleiht Patchuli einen sinnlichen und geheimnisvollen Ausdruck in der Basisnote, sowie Honig mit seiner dezenten Süße die Weiblichkeit unterstreicht. Erhältlich im Handel, EdP, 80 ml, ca. 100 Euro.

BVLGARI MAN IN BLACK ESSENCE von BVLGARI
Das markante limitierte Eau de Parfum hat einen individuellen Charakter. Der Duft eröffnet mit Aromen von gereiftem Rum und Bitterorange. Das florale Herz aus schwarzer Kakaobohne und Iris Absolue gleitet in die außergewöhnliche Basis, die Tonkabohne mit dem Duft von Ebenholz kombiniert. Er wurde inspiriert vom Klassiker Man in Black und der wilden Natur Afrikas.
Erhältlich im Handel, EdP, 100 ml, ca. 105 Euro.

GOLDEA THE ROMAN NIGHT von BVLGARI
Der neue Duft zelebriert die Nacht über den Dächern Roms: Eine betörende und extravagante Kreation für die moderne Königin der Nacht – ein Duft, der ihre Weiblichkeit unterstreicht, ihre Spontanität perfekt verkörpert. Das Eau de Parfum von BVLGARI verführt mit raffinierten Akzenten und besticht durch seine geheimnisvollen Moschusnoten, die von sanften Hölzern und floralen Akkorden veredelt werden. Erhältlich im Handel, EdP, 30 ml, ca. 60 Euro.

UOMO von SALVATORE FERRAGAMO
Die charismatische, orientalisch-holzige Kreation, hinterlässt einen bleibenden Eindruck, genau wie der Mann, der diesen Duft trägt. Die Komposition ist eine elegante Verkörperung purer Männlichkeit, in der lebhafte Holznoten auf erfrischende und verführerische Gourmand-Noten treffen. Der frische Auftakt besteht aus schwarzem Pfeffer, Kardamom und Bergamotte. Im Herzen kommen Noten von Tiramisu in Kombination mit Orangenblüte und Ambrox. Kaschmirholz und Sandelholz runden den Duft zusammen mit einem Hauch von Tonkabohne ab. Im Handel erhältlich EdT, 50 ml, ca. 62 Euro.

AROMATICS IN BLACK von CLINIQUE
Inspiriert von der Eleganz und der Kraft der Farbe Schwarz steht der neue Duft für pure Sinnlichkeit. Edel und mysteriös. Ein frischer Pflaumenblatt Akkord eröffnet das Erlebnis. Das Zusammenspiel mit Pink Grapefruit und italienischer Bergamotte spiegelt die Energie des Duftes. In der Herznote offenbart ein florales Bouquet aus Osmanthus und Neroli vereint sich mit Jasmin Sambac und drückt die feminine Vielseitigkeit aus. Eine Liaison aus Myrrhe, Vetiver und Tonkabohne vollendet harmonisch mit verführerischer Sinnlichkeit und verströmt eine behagliche Wärme. Elegant und zeitlos. Erhältlich im Handel, EdP, 30 ml, ca. 52 Euro.

5TH AVENUE UPTOWN NYC von ELIZABETH ARDEN
Der Duft eröffnet mit Petitgrain aus Sizilien und Pinken Pfefferkörnern mit einem Touch von prickelndem Prosecco Akkord. Die Noten von Yoshino Kirschblüten, Magnolienblütenblättern, Zyklamen und Grünem Efeu erwecken ein Gefühl moderner Eleganz, während Vanille, Tonkabohne, Goldenes Sandelholz und samtige Moschusnoten den klassischen Style aus New Yorks Upper Class widerspiegeln. 5th Avenue Uptown NYC ist der elegante Touch für den Uptown Lifestyle gepaart mit natürlicher Leichtigkeit. Erhältlich im Handel, EdP, 75 ml, ca. 25 Euro.

A*MEN HAVANE von Thierry Mugler
Die limitierte Edition von A*Men ist nach der Kunst der Degustation von Edelzigarren in drei Teilen aufgebaut. Das erste Drittel beginnt mit einer aromatischen Kopfnote von frischen Tabakblättern. Beim Rauchen einer Zigarre entspricht das zweite Drittel einer zunehmenden Stärke. Ähnlich dazu die Herznote des Parfums um einen Honig-Tabak-Akkord, dessen Vanille- und Sirup-Akzente selbst anspruchsvollste Kenner begeistern. Das letzte Drittel entwickelt seine männliche und fesselnde Kraft als Basisnote um die holzigen und sinnlichen Noten von Patschuli und zartbitterem Kakao. Die gummierte Umhüllung des Flakons besitzt eine braune Farbe im Ton Colorado Maduro, der an das feine Papier, mit dem Edelzigarren eingeschlagen werden, erinnert. Erhältlich im Handel EdT, 100 ml, ca. 81 Euro.

LE MÂLE von JEAN PAUL GAULTIER
Der Duft ist eine nonkonformistische Vision von Männlichkeit – maskulin und sexy. Eine Hommage an eine Symbolfigur, die dem Designer schon seit Langem als Inspirationsquelle dient: der Matrose. Ein beruhigender Duft mit extrem modernen Anklängen. Lavendel, der vertraute, beruhigende Duft der Rasierseife, verfeinert durch sinnliche Vanille. Die Energie und die Frische der Pfefferminze. Die limitierte Auflage ist zu Weihnachten in einer hübschen Schneekugel verpackt. Erhältlich im Handel, EdT, 100 ml, ca. 85 Euro

AURA von THIERRY MUGLER
Hören Sie auf Ihren Instinkt. Der neueste Mugler-Duft, lädt Frauen ein, ihr innerstes Wesen wiederzuentdecken und ihre ganze Weiblichkeit, ihre Aura, strahlen zu lassen. Mit der Verbindung pflanzlicher Frische und katzenartiger Sinnlichkeit verströmt der Duft leidenschaftliche Noten mit starkem Charakter. Das Eau de Parfum erwacht in einem Flakon zum Leben, der ein universelles Symbol darstellt: das Herz als zentrale Quelle des Lebens und Sitz der Gefühle. Eine Kreation von Mugler, versehen mit seinem M aus Metall. Ein sinnlicher, pflanzlicher, orientalischer Duft. Erhältlich im Handel, EdP, 30 ml, ca. 63 Euro.

ANGEL von THIERRY MUGLER
Ein Parfum, das die feminine Seite einer Frau auf sinnliche Weise betont. Bergamotte sorgt für eine unschuldige Frische. Die orientalisch-köstlichen Duftnoten von Patchuli und Pralinen werden abgerundet durch einen verführerischen Vanille-Akkord. Der Sternenflakon wird mit einer silber-glitzernden Verschlusskappe gekrönt. Passend zur winterlichen Jahreszeit verwandelt sich der Flakon mit einer einzigartigen Hülle, die nicht nur eine Veredelung, sondern auch einen Schutz ist. Das “Angel Arty” Cover wird an der flachen Seite des Angel Sternflakons angebracht und ist wieder abnehmbar. Mit diesem innovativen und unverzichtbaren Modeaccessoire verwandelt Mugler den legendären Flakon auf ein Neues und schenkt ihm eine zweite Haut. Das nachfüllbare ANGEL Eau de Parfum, 25 ml, inkl. Ansteckhülle, ist im Handel zum Preis von ca. 70 Euro erhältlich.

Bezugsquellen:
www.bulgari.com
www.mugler.com
www.clinique.de
www.trussardi.com
www.jeanpaulgaultier.com
www.lancome.de
www.pacorabanne.com
www.elizabetharden.de
www.blumarine.com
www.eightandbob.com
www.ferragamo.com

Foto: Hersteller

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