29. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

1. IRONMAN für Guido Eschholz und Michael Hoffmann

Glücklich halten die Gewinner ihre Medaille in den Händen. Am 10. September haben Guido Eschholz (Hoteldirektor Vitalia Seehotel) und Michael Hoffmann (Chefarzt Orthopädie/Unfallchirurgie) den IRONMAN 70.3 auf Rügen erfolgreich absolviert.

Ursprüngliche Natur, zauberhafte Fischerdörfer und die nostalgische Architektur der Badeorte bilden auf Rügen eine einzigartige Kulisse für sportliche Höchstleistungen.
Für den IRONMAN mussten die Sportler 1,9 Kilometer in der Ostsee schwimmen, 90 Kilometer Radfahren und 21,1 Kilometer laufen. Die drei Disziplinen mussten innerhalb von 8 Stunden erfolgreich bewältigt werden. Um fit zu sein für die hohen Anforderungen trainierten Guido Eschholz und Michael Hoffmann regelmäßig ab Frühjahr in den heimischen Gefilden. Das Training hat sich ausgezahlt und der erste IRONMAN ist beiden sicher.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant