28. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Songs in the Mood of Swing & Soul in Timmendorfer Strand

Cleo & Günther Brackmann berühren am 30. Oktober um 20 Uhr in der Trinkkurhalle mit Blues-, Jazz- und Soulballaden.

Cleos Musik atmet die Tiefe und emotionale Intensität des Blues. Ihre Stimme changiert zwischen Samt und Chili und sie weiß auf entwaffnend natürliche Art, virtuos mit ihr umzugehen. Der Pianist Günther Brackmann ist seit vielen Jahren in verschiedenen Blues- & Jazz-Formationen unterwegs. Seit einiger Zeit ist die Zusammenarbeit mit der talentiertesten jungen Jazzsängerin in Deutschland dazugekommen. Seine improvisationsfreudige Art und die Fähigkeit der spontanen gemeinsamen Kommunikation mit Cleo machen jedes Konzert zu einem spannenden Ereignis, das neben eigenen Kompositionen von gefühlvoll interpretierten Blues-, Jazz- & Soul-Balladen getragen wird. Thomas Biller am Kontrabass und Kai Bussenius am Schlagzeug bilden die erstklassige Rhythmusgruppe in diesem spielfreudigen Quartett.

Preise: VVK: 15 € zzgl. 10 % VVK AK: 18 €
Kartenvorverkauf: TSNT GmbH Tel.: 04503 35770
Kartenhotline: Strand-Promotion Rotraud Schwarz Tel.: 04503 892770

Foto: Veranstalter

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant