25. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Geheimnisvolle Unterwasserwelt der Ostsee

Der BUND (Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland) Lübeck lädt zusammen mit dem Museum für Natur und Umwelt am kommenden Montag, den 13. Oktober, zu einem Vortrag  über die „Geheimnisvolle Unterwasserwelt der Ostsee“ ein. Anke Hofmeister und Stefanie Sudhaus vom BUND-Landesverband Schleswig-Holstein referieren über das Ostseeschutz-Projekt UNDINE (Underwater Discovery and Nature Experience). Mit vielen Bildern, interessanten Informationen sowie einem Kurzfilm über die Stille Welt des Fehmarnbelt möchten sie die Projektergebnisse vorstellen und anregen, sich mit dem Thema „Lebensraum Ostsee“ auseinanderzusetzen.
Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr im Museum für Natur und Umwelt in Lübeck, Musterbahn 8.
Der Eintritt ist kostenfrei.

www.die-luebecker-museen.de

© Foto Dietmar Reimer

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant