ANZEIGE

Benni Stark – The Fashionist Tour

„Als Herrenausstatter bedient man eigentlich nur Frauen“, sagt Benni Stark und begibt sich in seinem neuen Soloprogramm am 11. August um 20 Uhr in die Trinkkurhalle nach Timmendorfer Strand, um Sie aufs Schönste zu amüsieren.
Die ehemalige Wirkungsstätte seines Schaffens war die Verkaufsfläche eines großen Modehauses, denn Stark war Herrenausstatter aus Leidenschaft. Dort hat er gelernt, dass immer Frauen das Sagen haben, auch wenn Männer Anzüge kaufen. „kleider.lachen.leute“ ist eine Reise durch die irren Facetten des täglichen Shoppengehens zwischen Mann und Frau.
Da ergeben sich Fragen über Fragen: Wie sieht es aus, wenn Männer allein Klamotten kaufen? Warum suchen Frauen einen Anzug in hellem Schwarz und wieso wird im Verkaufsraum wie blöd gewinkt? Benni Stark beantwortet sie mit messerscharfen Pointen und einem skurril-satirischen Blickwinkel. Er bewegt sich zwischen Ghetto und Gucci und vereint auf der Bühne, was eigentlich nicht zusammenpasst.
Eintritt: 15 € zzgl. 10 % VVK Abendkasse 18 €
Kartenvorverkauf TSNT GmbH Tel.: 04503 35770
Strand-Promotion Rotraud Schwarz Tel.: 04503 892770

Benni-Stark

You must be logged in to post a comment Login