28. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Benefiz-Fußballspiel

Unter dem Motto „Kicken für Kinder“ findet in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal das Benefizturnier für den guten Zweck im OSV-Stadion in Oldenburg i. H. statt. Der Anpfiff ist am Freitag, dem 08. September 2017, um 18:00 Uhr. Es treten gegeneinander Fabrizio Hayer & Friends, St. Pauli Alt Liga, HSV Allstars und der OSV & Friends in einem Blitzturnier an. Mit dabei sind bekannte Fußballer wie Manni Kaltz, Uli Stein, Thomas Helmer, Dieter Schlindwein, Ivan Klasnic, Mario Eggimann und Fabrizio Hayer.
Manfred Kaltz ist Vizeweltmeister, dreimaliger Deutscher Meister und DFB-Pokalsieger. Noch immer gelten seine Leidenschaft und sein Engagement dem Fußballsport. Im Sommer der vergangenen Jahre war er mit der Fußballschule Manni Kaltz am Weissenhäuser Strand zu Besuch. Die Fußballschule richtet sich an Mädchen und Jungen im Alter von 6 – 14 Jahren, die 4-Tageskurse von Montag bis Donnerstag besuchen können. Täglich steht eine Unterrichtseinheit à 2 Stunden auf dem Programm. Unterstützt wird die Fußballschule von vielen Trainern, die vorwiegend ehemalige Bundesligaspieler sind. Manfred Kaltz weiß, dass Motivation, Aufmerksamkeit und Disziplin der Kinder im Beisein ehemaliger Bundesligaspieler besonders groß sind und sie somit in kurzer Zeit enorme Leistungssprünge erleben können. Während die Eltern der Kinder am Strand entspannen, können sich die Kinder beim Fußball also ordentlich auspowern.
Das Benefiz-Fußballspiel in Oldenburg i. H. wird vom Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand gesponsert. Sämtliche Einnahmen aus Eintrittsgeldern und der Gastronomie werden zugunsten der OSV-Jugendarbeit gespendet. Am Ende wird die Summe vom Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand noch nach oben aufgerundet. Im vergangenen Jahr war das Turnier ein voller Erfolg und die Organisationen konnten sich über Spenden in Höhe von insgesamt 5.000 € freuen.
Eintrittskarten sind an der Information des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand oder vor Ort am Spieltag zu erwerben.
Weitere Informationen erhalten Sie online unter www.benefiz2017.de

Benefiz-Fussballspiel

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant