20. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Ihre Zeit im SAND Wer hat gewonnen?

Im Frühjahr startete das Gewinnspiel des Life-stylehotels SAND in Timmendorfer Strand. Über drei Monate haben zahlreiche Teilnehmer Coupons gesammelt, eingeklebt und als Gewinnteilnahme abgegeben. Am 3. August ist es nun soweit. Die Auslosung im Hotel SAND um 12.00 Uhr. Wer dabei sein möchte ist herzlich eingeladen, der Auslosung beizuwohnen. 1. Preis: SANDyfit. Ein Wochenende mit 2 Übernachtungen für eine Person, Work life balance mit persönlichem Gesundheitscoaching, zweimal Vitalfrühstück, zweimal Lunch, ein Dinner und ein Vitaldinner plus wohltuenden Anwendungen wie Massage und Fußbad. Wert: 395,00 Euro. 2. Preis: SANDgenuss für zwei Personen. Frisch, regional und pfiffig genießen Sie Köstlichkeiten vom Land und aus dem Meer. Eine Übernachtung für zwei Personen, buntes SANDfrühstücksbüffet mit Sekt, Well-Being-Lunch inklusive einem Getränk 0.2, 3-Gang Thrill-Menü im SANDkulinarium, einen SANDowner in der SANDyLoungebar. Wert 260 Euro, die gute Laune und das Wohlbefinden unbezahlbar! Der Parkplatz am Haus ist inklusive. www.hotelsand.de

sand1

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant