ANZEIGE

Jeans und andere Blaustoffe

Fotos: Hersteller

Blau ist eine der beliebtesten Modefarben überhaupt. Schon beim Blick in den Kleiderschrank erleben die meisten Menschen tagtäglich ihr blaues Wunder: Jeans sind ein Kleidungsstück, das wohl niemals aus der Mode kommt  und es gibt nichts, das wir so gerne tragen wie Denim! Ob es nun die lässige Jeans ist oder doch die schicke Jeansjacke…

Wir lieben den coolen Stoff, denn er lässt sich wunderbar kombinieren und fühlt sich dabei auch noch herrlich leicht beim Tragen an. Auch in diesem Frühjahr gibt es eine tolle Auswahl an Denim-Teilen. Von geliebten Klassikern, wie der Jeansjacke oder Jeansweste, bis hin zu trendigen Tops in schicker Jeansoptik, für jeden Geschmack ist hier etwas dabei.

So ist die Joggpants im Denim-Style nicht nur super bequem sondern auch mega stylish und die coole Röhrenjeans im Used-Look setzt die Kurven perfekt in Szene. Nicht umsonst finden sich auf Instagram über zehn Millionen Fotos mit dem Hashtag #jeans. Nachfolgend stellen wir Trendteile vor, die erklären warum man modisch öfter einmal blau machen sollte.

Bezugsquellen:
www.heine.de
www.joop.com
www.tom-tailor.com
www.udocouture.com
www.apollo.de
www.bettybarclay.com
www.bluemonkey-jeans.de
www.airfield.at
www.beheim.de
www.qvc.de
www.bugatti-fashion.com
www.pandora.net
© Fotos: Hersteller

You must be logged in to post a comment Login