20. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Sir Julian im Maritim ClubHotel

Am Ostersamstag, 15. April 2017, dürfen sich alle Gäste im Maritim ClubHotel auf die „Ein-Mann-Varieté-Show“ von Sir Julian freuen. Er verbindet erfrischende Stand-up-Comedy mit erstklassiger Artistik. Steht Sir Julian vor seinem Publikum, zieht er es lächelnd in seinen Bann, füllt die ganze Bühne mit ansteckend feurigem Temperament und spielt sich in die Herzen seines Publikums.

Die Show entwickelt sich schnell zu einem mitreißenden Vergnügen aus Situationskomik, Spontaneität, artistischen Elementen mit Feuerzauber, Kraft-Balanceacts und rasanter Jonglage.
Die Show beginnt um 21 Uhr an der Matigo Hotelbar – der Eintritt ist frei.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant