19. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Verlosung: Roy Frank Orchestra

Am 26.10. – 19.00 Uhr wird das Roy Frank Orchestra wieder im Kolosseum zu Gast sein.

Die 16 Musiker der jungen Hamburger Bigband, die sich der Musik der großen deutschen Rundfunk- und Unterhaltungsorchester verschrieben hat, werden dabei wieder viele bekannte Hits aus Film und Fernsehen im Gepäck haben. Die Kompositionen und Arrangements stammen aus der Feder von deutschen und internationalen Komponisten, aus dem Repertoire der bekannten Bands von Max Greger, Erwin Lehn, Bert Kämpfert, aber auch einiger der berühmten amerikanischen Jazz-Orchester. Roy Frank poliert mit seinen eigenen Arrangements viele Titel aus vergangenen Zeiten auf neuen Glanz und lässt sie in einem neuem Licht erscheinen, so dass auch gelegentlich Titel im Konzertprogramm zu finden sind, die man zunächst nicht im Repertoire des Roy Frank Orchesters vermutet hätte.
Aber nicht nur diese kleinen Experimente werden von den Musikern mit Begeisterung präsentiert, die Spielfreude des Ensembles sowie die reizvolle optische Umsetzung wird die Gäste einige Jahre zurück in die Vergangenheit reisen lassen – zumindest einen Abend lang. Natürlich wieder mit dabei – die Sängerinnen des Orchesters: Hrund Ósk Árnadóttir, isländische Ausnahme-Sängerin mit der wunderbaren jazzigen Stimme, die sich mittlerweile einen festen Platz in den Herzen des Publikums und im Ensemble erobert hat und  Erika Emerson, ein junges Gesangstalent aus Berlin.
Karten gibt es bei den Lübecker Nachrichten (Tel. 0451/144-1394), an allen bekannten VVKStellen der Region, z.B.  Citti-Park (Tel. 0451/8969207),
an der Konzertkasse (Tel. 0451/702320), in der ADAC Geschäftsstelle Paul-Ehrlich-Str. sowie
im Internet unter www.ticketonline.de

VERLOSUNG: Das Magazin Lübecker Bucht verlost 3x 2 Eintrittskarten für den 26. Oktober.

…und so funktioniert es: Schicken Sie uns eine E-Mail mit dem Betreff “Roy Frank Orchestra “an: gewinn@magazin-luebecker-bucht.de
Zur Gewinnermittlung bitte unbedingt die vollständige Adresse mit Telefonnummer angeben. Einsendeschluss ist der 14. Oktober 2014. Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück!

Roy-Frank-Orchestra
Roy-Frank-Orchestra

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant