29. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Wenn ein Hafen nicht mehr nur ein Hafen ist…

Die Marina Kröslin ist seit vielen Jahren der Treffpunkt von Wassersportlern und Tagesgästen, die einfach mal die atemberaubend schöne Natur und die Ruhe genießen möchten und natürlich dabei das vielfältige Angebot im Hafen nutzen wollen.

Kröslin liegt direkt vor den sonnigen Toren der Insel Usedom an der Mündung des Peenestroms. Zum malerischen Fischerdorf gehören auch die als Naturschutzgebiet ausgewiesenen Inseln Ruden und Greifswalder Oie. Ein perfekter Ort zum Kraft tanken und erholen. Die moderne Marina ist eingebettet in eine unberührte Boddenlandschaft mit viel Grün, reichlich Schilf und sauberem Wasser. Die Region bietet eine Vielzahl von Ausflugsmöglichkeiten wie beispielsweise auf die Inseln Usedom und Rügen, nach Bornholm oder ins benachbarte Polen. Mit durchschnittlich 1906 Sonnenstunden im Jahr scheint die Sonne nirgendwo in Deutschland so häufig wie hier. Das sonnige Wetter sorgt für ideale klimatische Bedingungen, um die langen, feinen Sandstrände, ausgedehnte Wälder und die verträumte Landschaft mit den urigen Dörfern zu genießen. Wenn das alles zusammen kein Garant für einen perfekten Wohlfühlurlaub ist?
Zwanzig Jahre nach Gründung der Marina Kröslin GmbH wird das Gesamtangebot aus Jachthafen, Shopping, Gastronomie, Wellness und Wohnen in der neuen Dachmarke “Baltic Sea Resort” zusammengeführt. Die Gäste werden in der Marina zum Entspannen und Erholen in der einzigartigen Natur eingeladen. Das Steakrestaurant “STEGhouse” und das Bistro “Taverne” sorgen für das leibliche Wohl ihrer Besucher und im modernen Dienstleistungskomplex stehen Minimarkt, Modeboutique und ein Friseursalon zur Verfügung. Zahlreiche Wohlfühlangebote gibt es auch im neuen Wellnessbereich. Hier sorgen neben einer Physiotherapiepraxis ein Fitnessstudio und verschiedene Saunen für Entspannung.
Fernab vom stressigen Alltag stehen in der Marina schwimmende Ferienhäuser für den Urlaub mit allen Sinnen zur Verfügung. Hier erlebt man das einzigartige Gefühl auf dem Wasser zu sein, ohne dabei auf die Annehmlichkeiten an Land zu verzichten. Die Floating Häuser verfügen über ein Schlafzimmer mit Bad mit Dusche und WC und eine vollausgestattete Küche mit Herd, Mikrowelle, Kühlschrank, Spülmaschine, Toaster und Kaffeemaschine. Ein lichtdurchflutetes Wohnzimmer mit einem fast 180-Grad-Panoramafenster bietet einen freien Blick in die Natur. Für zusätzliches Entertainment sorgen ein TV-Flachbildschirm, eine Musikanlage und der DVD Rekorder. Gemütlich ist auch den Tag mit einem Gläschen Wein auf der Terrasse ausklingen zu lassen und dabei das abendliche Lichtspiel auf dem Wasser entspannt beobachten, die herrliche Meeresluft einzuatmen und dem Rauschen der Wellen zu lauschen. Bereits beim Blick aus dem Fenster fühlt man sich der Natur verbunden – Fische springen durch das Wasser, Vögel ziehen ihre Kreise. Auch an die Bootseigner wurde gedacht, denn jedes Floating- Haus verfügt über seinen eigenen Bootsliegeplatz, bis zu 9 Metern Länge. Und wer schon immer davon geträumt hat, einmal Kapitän an Bord zu sein, der kann mit einem führerscheinfreien Angelboot nach Herzenslust den See erkunden.

Kontakt und weitere Informationen:
BALTIC SEA RESORT GmbH
Hafenstraße 9
17440 Kröslin
Tel. +49 (0) 38370 251 0
www.baltic-sea-resort.com

Text: Christina-Maria Letzeisen · Fotos: Marina Kröslin GmbH

Marina Kröslin GmbH
Marina Kröslin GmbH
Marina Kröslin GmbH
Marina Kröslin GmbH
Marina Kröslin GmbH
Marina Kröslin GmbH
Marina Kröslin GmbH
Marina Kröslin GmbH
Marina Kröslin GmbH
Marina Kröslin GmbH
Marina Kröslin GmbH
Marina Kröslin GmbH

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant