ANZEIGE

Gewinnspiel – 2018 wird darmgesund – neues Ratgeberbuch

Foto: Verlag

Fit und gesund ins neue Jahr starten und Erkrankungen den Nährboden entziehen?

Klingt wie ein frommer Wunsch, kann aber mit dem Gesundprogramm von Peter-Hansen Volkmann Wirklichkeit werden. Der erfahrene Lübecker Arzt mit den Schwerpunkten Applied Kinesiology und orthomolekulare Medizin fasst in seinem neuen Buch „Darm gesund – Mensch gesund! Ganz einfach!“ das Wechselspiel zwischen Darm und Gesundheit zusammen und erklärt, was jeder für seine Vitalität tun kann. Seine Philosophie basiert auf drei Pfeilern: der Vermeidung von Schadstoffen, einer biologischen Lebensweise und der Einnahme spezieller, besonders reiner Nahrungsergänzungen.

Peter-Hansen Volkmann
Darm gesund – Mensch gesund! Ganz einfach!
Erhältlich als Taschenbuch für € 13,50
(ISBN: 978-3-9818737-3-3) oder als eBook
für € 9,99 (ISBN: 978-3-9818737-2-6).

Das Magazin Lübecker Bucht verlost 5 Bücher.

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Darm” an: gewinn@magazin-luebecker-bucht.de oder als Postkarte mit dem Stichwort “Darm” an MLB Verlags GmbH, Schwartauer Str. 106, 23611 Sereetz. Zur Gewinnermittlung bitte unbedingt die vollständige Adresse angeben. Einsendeschluss ist der 20. Februar 2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Foto: Verlag

You must be logged in to post a comment Login