ANZEIGE

Gewinnspiel – Hexenkräuter – neu entdeckt

Foto: Verlag

Ein ständiger Balanceakt war das Leben der alten Kräuterfrauen zwischen Kräuterkunde und Heilkunst, Misstrauen und Verfolgung. Claudia Ritter hat sich auf die Suche begeben und Bemerkenswertes und Berührendes über die alten Kräuterweiber und ihre Heilpflanzen aufgeschrieben. Porträts von Eisenkraut, Andorn, Frauenmantel und vielen weiteren bekannten und unbekannten Heilpflanzen lassen ihre Verwendung damals und in der heutigen Heilkunde lebendig werden.

Claudia Ritter ist Heilpraktikerin und ganzheitliche Ernährungsberaterin.

Claudia Ritter
Hexenkräuter.
Kräuterfrauenwissen neu entdecken.
160 S., 98 Farbfotos,
14 farbige Zeichnungen, Klappenbroschur.
ISBN 978-3-8186-0366-3. € 19,90

Das Magazin Lübecker Bucht verlost 6 Exemplare der „Hexenkräuter“.
Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Hexenkräuter” an: gewinn@magazin-luebecker-bucht.de oder als Postkarte mit dem Stichwort “Hexenkräuter” an MLB Verlags GmbH, Schwartauer Str. 106, 23611 Sereetz. Zur Gewinnermittlung bitte unbedingt die vollständige Adresse angeben. Einsendeschluss ist der 20. April 2018. Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

You must be logged in to post a comment Login