16. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Gewinnspiel: Karten gewinnen für Vicky Leandros und Culcha Candela!

StrandKonzerte Freistrand Niendorf – „Alle Farben“ alias Kult-DJ Frans Zimmer begeisterte im Jahr 2019 über 2.000 Fans am Niendorfer Freistrand – mit dem diesjährigen Programm für die Niendorfer StrandKonzerte holt die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) nun zwei weitere musikalische Höhepunkte direkt an den Strand:
So wird am 15. Mai die Band „Culcha Candela“ Open Air den Freistrand in eine kollektive Party-Zone verwandeln und es ordentlich krachen lassen.
Unter dem Motto „Gut. Besser. BESTESTE!“ präsentieren sie ihr bereits zweites Best-Of-Album ihrer neun Alben aus ihrer 17-jährigen Band-Laufbahn.

Die Lieder “Hamma!“, “Monster”, “Schöne neue Welt“ und “Berlin City Girl“ sind nur einige ihrer bekannten Hits und Ohrwürmer. Ihren Culcha-Sound kombinieren sie mit elektronischen Einflüssen und steigern ihre Werke stetig weiter. Dies ist einer der Gründe, wieso sie bereits Gold und Platin Alben, sowie zahlreiche Top 20 Singles zu ihren Erfolgen zählen können.
Mit Culcha Candela ist das Wochenende der StrandKonzerte aber noch nicht vorbei. Am 16. Mai dürfen sich alle Konzertfans auf „Vicky Leandros“ freuen. Nach ihrem Grand-Prix-Sieg 1972 landete sie über 40 Top-Ten-Hits in Europa, Japan und Kanada. Und nun kommt sie mit den beliebtesten ihrer 1.000 eingesungenen Lieder an den Niendorfer Freistrand. „Ich liebe das Leben“, „Theo wir fahr’n nach Lodz“ und „Ich habe die Liebe gesehn“ – auf diese und viele andere Lieder ihres Repertoires können sich die Besucher freuen.

Die Tickets für die Open Air StrandKonzerte am Niendorfer Freistrand sind für Culcha Candela ab 42 Euro und für Vicky Leandros ab 48 Euro bei der TSNT GmbH (Timmendorfer Platz 10, 23669 Timmendorfer Strand), an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.eventim.de erhältlich.

Die TSNT GmbH und das Magazin Lübecker Bucht verlosen 2 x 2 Freikarten für Culcha Candela und 2 x 2 Freikarten für Vicky Leandros. Schreiben Sie uns eine E-Mail oder Karte. Bitte entscheiden Sie sich entweder für Culcha Candela oder Vicky Leandros.

Verlosung Freikarten – so nehmen Sie teil:
Schicken Sie uns eine E-Mail mit dem Betreff “Culcha Candela oder Vicky Leandros” an: gewinn@magazin-luebecker-bucht.de oder als Postkarte mit dem Stichwort “Culcha Candela oder Vicky Leandros” an MLB Verlags GmbH, Schwartauer Str. 106, 23611 Sereetz. Zur Gewinnermittlung bitte unbedingt die vollständige Adresse und die Telefonnummer angeben. Einsendeschluss ist der 20. März 2020. Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Foto: © Foto: Walter Kober

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant