24. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

High Tech!!!

Neue Wirkstoffe und Methoden in der Anti-Aging-Pflege

Schon immer war die Menschheit fasziniert von dem Gedanken, ewige Jugend zu erlangen. Bereits zur Zeit Alexanders des Großen wurde nach dem Jungbrunnen, der Quelle ewigen Lebens, gesucht. Inzwischen ist zwar bekannt, dass es kein Zaubermittel gibt, welches die äußere jugendliche Schönheit für immer bewahren kann – doch durch intensive Forschung ist es heutzutage durchaus möglich, zumindest den Alterungsprozess der Haut etwas zu verlangsamen. Ab dem 30. Lebensjahr beginnt die sichtbare Hautalterung. Reife Haut bedarf einer speziellen Pflege. Mit den Jahren verliert die Haut an Elastizität und Volumen, sie benötigt jetzt eine intensive Versorgung mit Feuchtigkeit, Vitaminen und Mineralstoffen. Schon tagsüber leistet unser Körper viel: Haut und Haar wehren schädliche Einflüsse von außen wie UV-Licht, Trockenheit und Wind ab. Doch auch nachts ist der Körper keinesfalls untätig – im Gegenteil! Während wir endlich abschalten können und uns ins Land der Träume verabschieden, arbeitet der Körper auf Hochtouren an seiner Regeneration, repariert Zellschäden der Haut. Die Zellerneuerung läuft dabei viel schneller ab als tagsüber, kurz nach Mitternacht teilen sich die Hautzellen sogar mit der größten Geschwindigkeit. Unterstützen kann man den Körper bei seiner Schwerstarbeit, indem man ihm für seine Nachtschicht die richtige Pflege bietet – damit Sleeping Beautys mit glatter, strahlender Haut und glänzendem Haar wieder in den Tag starten können.

beautylumis hat das exklusive BYONIK® Anti-Aging Pflege Set entwickelt – BYONIK® das High EnergyCellomer Pflege Duo. Es beinhaltet eine Creme, die sowohl als Tages- sowie als Nachtpflege angewendet wird und ein Serum mit besonders leichter Textur und einem konzentrierten Gehalt an Wirkstoffen. Die Produkte wirken auf zellularer Ebene, basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Sie beinhalten die neueste Generation der DNA-Technologien, das seltene Metall Platin, einen neuen Wirkstoff aus der Antarktis, reinstes Gletscherwasser sowie wertvolle Vitamine und Mineralstoffe. Neue Zellschutz-Strategien verzögern den Alterungsprozess des Zellkerns und des Stoffwechsels. Die Alterungsprozesse werden so verlangsamt. Platin ist, so fanden Wissenschaftler heraus, zur Bindung mit der menschlichen Haut fähig und besitzt Anti-Aging-Eigenschaften. Es bringt die Haut ins Gleichgewicht und erneuert ihre natürliche „Pufferzone“. So werden schädliche Einflüsse von außen abgewehrt und die Feuchtigkeitsbarriere der Haut gestärkt. Zusätzlich stellt es das elektrolytische Gleichgewicht der Haut wieder her, um den Zellen die Aufnahme essenzieller Pflegestoffe zu erleichtern. Ein weiterer Wirkstoff, Antarcticine, sorgt für eine straffere, glattere und jünger aussehende Haut durch den Aufbau von Kollagen und Elastin. Gletscherwasser kurbelt zusätzlich den Zellstoffwechsel an und verstärkt die anderen Wirkstoffe. Infos gibt es auch im Internet unter www.byonik.net

Byonik und das MAGAZIN Lübecker Bucht verlosen 2 Sets bestehend aus je einer Creme und einem Serum.

…und so funktioniert es

Schicken Sie uns eine E-Mail mit dem Betreff “Byonik”an:
gewinn@magazin-luebecker-bucht.de oder als Postkarte mit dem
Stichwort “Byonik”an MLB Verlags GmbH, Schwartauer Str. 106, 23611 Sereetz. Zur Gewinnermittlung bitte unbedingt die vollständige Adresse mit Telefon nummer angeben. Einsendeschluss ist der 23. Juli 2016.
Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Text: Christina-Maria Letzeisen, Fotos: Byonik

 

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant