23. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Privatsphäre im Garten…

langlebige Sichtblenden von Haack & May

Sommerzeit ist Garten- und auch Balkonzeit –das Frühsommerwetter ist ideal, um es sich mit einem guten Buch und einem erfrischen Cocktail im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon so richtig gemütlich zu machen. Doch der beste Cocktail schmeckt nur halb so gut, wenn beim genussvollen Schlürfen neidische Blicke von Nachbarn oder Passanten stören. Da lobt man sich doch den eigenen Außenbereich als nicht einsehbaren Rückzugsraum.

Sichtschutzelemente von Haack & May garantieren nicht nur eine private Atmosphäre, sondern sorgen auch für einen stillvollen und bequemen Rückzugsort. Darüber hinaus bieten die variabel einsetzbaren Sichtschutzelemente optimalen Regen-, Wind oder Sonnenschutz. Doch wer sich für ein Sichtblendensystem aus Holz entscheidet, befindet sich leider sprichwörtlich auf dem Holzweg. Pflegeleichter und langlebiger sind nämlich Materialien wie Kunststoff oder Aluminium. Dabei muss der Holzliebhaber noch nicht einmal auf die typische Holzoptik verzichten, denn  gestalterisch ist fast alles möglich. „Wir verfügen über langjährige Erfahrung bei der Umsetzung individueller Kundenvorstellungen“, so Marc Matthiessen, Geschäftsführer des Traditionsunternehmens Haack & May. Muster, bedruckte Glaselemente, eingearbeitete Türen und Tore, Dekore in naturgetreuer Holznachbildung oder zwei- oder mehrfarbig lackierte Oberflächen machen nur einen Teil des umfangreichen Repertoires in Sachen Sichtschutz aus. Für ein einheitliches Erscheinungsbild kann auf Wunsch sogar die passende Whirlpool- oder Blumentopfverkleidung gleich mit beauftragt werden. Bei der Umsetzung bietet das in der fünften Generation geführte Unternehmen dem Kunden ein Rundum-Sorglospaket. Geschäftsführer Marc Matthiessen berät bei persönlichen Kundenbesuchen hinsichtlich des passendes Designs sowie der angemessenen Größe und Ausführung unter Wahrung eines stimmigen Gesamteindrucks. Nach Auftragserteilung erfolgt dann alles aus einer Hand. Angefangen von der Demontage und Entsorgung eventueller alter Zaunanlagen, über die fachgerechte Vorbereitung des Untergrundes, bis hin zur akkuraten Montage der neuen Sichtschutzanlagen genießt der Kunde ein ganzheitliches Serviceangebot. Unliebsame Blicke waren gestern. Schaffen Sie sich mit der kompetenten Unterstützung der Mitarbeiter von Haack & May ihr ganz persönliches Outdoorwohnzimmer! Mehr Infos unter: Haack & May, Hinter den Kirschkaten 41, Lübeck, Tel. 0451 –  52 0 55, Email: info@haack-may.de, www.haack-may.de.

Foto: Haack & May

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant