19. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Hansa-Park

– das Erlebnis mit Blick aufs Meer für Klein und Groß!

Deutschlands einziger Erlebnispark am Meer liegt natürlich an der Lübecker Bucht, gar nicht weit entfernt von der Hansestadt. Gleich im Eingangsbereich können Sie eintauchen in die faszinierende Welt der europäischen Hanse und erleben architektonische Meisterwerke aus dem Mittelalter mit originalgetreuen Nachbauten. Im Erlebnispark ist für jeden etwas dabei: Die Kleinsten, junge Leute und Best Ager können im Themenpark einen wunderschönen Tag mit Blick aufs Meer erleben. Auf insgesamt mehr als 46 Hektar entdecken die Gäste mehr als 125 Attraktionen von „Chill bis Thrill“. Insgesamt 35 Fahrattraktionen sowie vier verschiedene Liveshows begeistern die Besucher.

Dort gibt es große Achterbahnen und jeden Tag gelebte Kinder- und Familienfreundlichkeit zugleich. Der Park verdient hierfür schon seit Jahren immer wieder das Gütesiegel „OK für Kids“. Auch im Bereich der Gastronomie wurde er mehrfach für das beste Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Fazit: Essen mitbringen lohnt sich (fast) nicht!

Neu im Laufe der Saison 2016: Kinderachterbahn „Der kleine Zar“.

Für Kinder wird die Bahn der optimale Einstieg ins Abenteuer Achterbahn sein. Ebenso liebevoll geplant wie die großen Coaster des Parks und mit einer Geschichte versehen erleben bereits auch die kleinen Gäste Achterbahnfahren nach HANSA-PARK-Art. Eine eigens komponierte Melodie und der kleine Zar, den man einfach gern haben muss, machen die erste Fahrt zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Themenwelten-Die-HANSE-in-EUROPA-Hanse004

Foto: Hansa-Park

Der neue HYPER Coaster KÄRNAN bietet alles, was ein Weltklasse-Family-Thrillride braucht: Ein 67 Meter tiefer First Drop, weiche Kurven bei einer Geschwindigkeit von nahezu 130 km/h, eine Hochfahrfigur, eine Heartlineroll mit viel Hangtime sowie den weltweit einzigartigen Rückwärtsfreifall im 79 Meter hohen Turm. Für Thrillseeker ein absolutes Muss und für Familien eine Herausforderung. Bereits zu Saisonstart wird der Begin der Thematisierung sichtbar sein, die die Backgroundstory zum Leben erweckt.

Eine weitere Neuerung wird der HANSE-Flieger sein, der im Lauf der Saison startet.

Mit dem HANSE-Flieger werden die Gäste zu einer Fahrt in einen Wellenflieger eingeladen, welcher mit Liebe zum Detail und Hingabe zum Thema mit hanseatischen Motiven geschmückt ist. Sein Platz befindet sich unweit des HANSE-Karussells. Ein zeitloser Fahrspaß für die ganze Familie.

Außerdem neu zu Saisonbeginn: der 4D-Film – Das magische Haus. Die Geschichte  erzählt die Abenteuer eines verlassenen jungen Katers namens Thunder, der ein neues Zuhause findet. Mehr Informationen zu den Neuheiten erhalten Sie auf der Website www.hansapark.de.

Das Magazin Lübecker Bucht und der HANSA-PARK verlosen drei HANSA-PARK®-Erlebnistickets á 4 Personen. Wer also Lust auf die tollen Attraktionen hat, sollte schnell eine Karte oder E-Mail schreiben. Bitte beachten, dass die Karten nur in der Saison 2016 noch bis zum 30. Oktober genutzt werden können.

Und das funktioniert so:

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff “HANSA-PARK“ an: gewinn@magazin-luebecker-bucht.de oder als Postkarte mit dem Stichwort “HANSA-PARK“ an MLB Verlags GmbH, Schwartauer Str. 106, 23611 Sereetz. Zur Gewinnermittlung bitte unbedingt die vollständige Adresse angeben. Einsendeschluss ist der 20. Juni 2016. Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant