23. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Zweihandvoll Burger…

Gesunder Genuss auf Rädern. Food Trailer sind gross im Kommen, ZWEIHANDVOLL BURGER aber hat Besonders zu bieten. Die schon optisch ästhetischen Burger sind nicht nur Halail, die Zutaten kommen ausserdem aus der Region und demnächst aus vollständig aus ökologischen Anbau. Das Gemüse gedeiht in eigenen Gewächshäuser, die Saat stammt zum grossen Teil aus Bio-Zertifiziertem Anbau.
Frisch geerntet landen die knackigen Blätter schmackhafter Salatsorten und anderes Gemüse zwischen den ofenfrischen Buns von Bäckern der Region. Unterschiedliche fein abgestimmte Saucen und Toppings aus eigener Kreation verfeinern die Burger. Überhaupt sind die krossen Burger von Spitzenköchen der Region selbst entwickelt. Das Konzept ist wohl durchdacht vom schicken Food Trailer aus Edelstahl über die vollständig recycelbare Verpackung bis hin zu erstklassigen Lebensmitteln. Dabei finden nicht nur Fleischesser ihren Lieblingsburger, auch Vegetarier und Veganer kommen nicht zu kurz. Bei Zweihandvoll Burger gibt es vor allem erstklassige Burger. Und das in großer Auswahl. Mageres Beef im Bull Burger, saftiges Chicken im Pick- A-Chick, würziges Halloumi im Death by Cheese oder der vegane Vegan Society. Dass Zweihandvoll Burger aber nicht nur beim Salat und Gemüse auf höchste Qualität setzt, beweist schon der Bull Burger: In ihm steckt ein Pattie aus bestem halal-zertifizierten Rindfleisch aus Schleswig-Holstein. Die ofenfrischen Buns gibt es übrigens auch mit Chia-Samen. Probieren Sie unbedingt dazu die krossen Pommes aus Süßkartoffeln. Wer gern auf Brot verzichten möchte, entscheidet sich für die Go-Naked-Variante. Zum Salat gibt’s ein Topping nach Wahl,
etwa Hähnchenbrust mit Mango Chutney oder Ziegenkäse mit Granatapfel. Auch unterschiedliche Dressings mit frischen Kräutern sind im Angebot.

Einmal in der Woche können die Kunden einen ganz speziellen Burger testen, beispielsweise den Spezial Gourmet Burger. Auch Burger mit Fisch und Lobster werden demnächst auf der Karte zu finden sein. Sengül Karka, die Geschäfts-leiterin sagte bei der Pressekonferenz zur Eröffnung von Zweihandvoll Burger: „Wir sind stolz darauf, unseren Gästen nur eigene Kreationen zu bieten und darauf, dass wir unser Gemüse vor Ort jeden Tag frisch ernten können.

Im Sommer kommt noch ganz viel Gemüse dazu wie Zucchini und Auberginen.“ Frische, Qualität und hohe Hygienestandards gehören zum Konzept von Zweihandvoll Burger, dem Healthy Food Trailer, der ab sofort in der Geninerstraße 197 zu finden ist und jeden Tag ab 8 Uhr für Sie geöffnet hat. Weitere Informationen auf www.zweihandvoll.de.

Das Magazin Lübecker Bucht testete den Bull Burger und den Vegan Society undwar begeistert. Unsere Empfehlung: Probieren Sie sich durch die Saucen!

 

 

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant