23. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Smart, Smarter, Saugroboter

Vor dem Scout RX1 von Miele ist keine Zimmerecke sicher.Dank zuverlässiger Navigation reinigt der Saugroboter alle Ecken, mit dem Timer sogar wenn niemand Zuhause ist. Mit der Furniture Protection Technology erkennt er Möbel, Stufen und Hindernisse und fährt unfallfrei.
Das Triple Cleaning System kehrt, saugt und bürstet – so hat Schmutz keine Chance. Der besonders kraftvolle und langlebige Akku erlaubt 120 Minuten Laufzeit für bis zu 150 Quadratmeter zu reinigender Fläche – ehe der Scout automatisch seine Ladestation ansteuert, neue Power tankt und seine Arbeit fortsetzt. Der Scout RX1 von Miele ist zum Preis von 579,00
Euro im Handel erhältlich.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant