28. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Das Tanzkonzert mit Silvio d’Anza 2016!

Es darf getanzt werden am Ostersamstag, 26. März, um 20 Uhr in der Trinkkurhalle in Timmendorfer Strand. Unter dem Motto „Tanz mit mir in den Morgen“ kommen alle Tanzlustigen auf ihre Kosten. Einlass ist ab 19 Uhr.
Nach fünf Jahren findet das Tanzkonzert endlich wieder exklusiv mit dem aus TV und Radio bekannten Pop-Tenor SILVIO D’ANZA an der Ostsee statt. Als special guest dürfen Sie Melissa Ortiz-Gomez (bekannt aus “Let’s Dance”) begrüßen. Silvio D’Anza liebt es, sein Publikum in Tanzstimmung zu bringen. Für ihn ist das pure Sinnlichkeit und Harmonie, wenn ein Paar im Einklang mit sich und dem Rhythmus tanzt.
VVK 15 € zzgl.10%, AK 20 €, Kartenvorverkauf Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH 04503 35770, Vorbestellung Strand-Promotion 04503 892770

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant