26. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Sorglose Ausflüge

innerhalb Schleswig-Holsteins und nach Hamburg
Angebot von Kiel-Marketing e.V. ermöglicht bequeme Tagestrips

Wer einmal unbeflügelt innerhalb Schleswig-Holsteins verreisen möchte und dabei gut auf Stau, überteuerte Tankfüllungen und das mühselige Suchen nach Parkplätzen und Zielorten verzichten kann, der hat nun die Möglichkeit, dem Alltag ganz ohne Probleme zu entfliehen. Nicht nur sorg- sondern auch mühelos begeben Sie sich auf eine rentable Reise, die obendrein noch tolle Extras beinhaltet!

Sorg- und auch planlos können alle Reisefreudigen sich nun auf eine Expedition begeben. Das geht deshalb so einfach, weil die unkomplizierte Sorglos-Pauschale bereits schon individuelle Reisepläne für alle Bedürfnisse parat hält. So können Alleinreisende, Familien oder Gruppen ganz einfach an bis zu 15 verschiedene Reiseziele, innerhalb Schleswig-Holsteins und Hamburg, gelangen. Das Sorglos-Paket deckt dabei alle erforderlichen ÖPNV-Tickets für Bus und Bahn und wenn nötig sogar Fähre ab und als kleines Extra gibt es in jedem Paket einen Verzehrgutschein sowie einen Coupon für ein tolles Erlebnis vor Ort. Das kann etwa eine Kanutour auf dem Plöner See oder ein Picknick in einem Strandkorb auf Sylt sein. So kann der Reisende nicht nur ordentlich sparen, sondern auch teilweise die Vorzüge einer Pauschalreise genießen. Die Auswahl an Reisezielen ist dabei umfassend. Das Angebot von Kiel-Marketing e.V. kann für Trips nach Eckernförde, Föhr, Flensburg, Glücksstadt, Hamburg, Husum, Kiel, Lübeck, Mölln, Norderstedt, Plön, Sylt oder Travemünde gebucht werden. Also: Los geht’s und ohne Pläne und Ballast, dafür aber mit Ziel, auf einen spannenden Tagestrip mit der Sorglos-Pauschale.
Mehr Infos unter: www.sorglos.sh

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant