18. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Historischer Kalender 2016 mit alten Neustadtfotos

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht und einen schönen Kalender mit Fotos vergangener Zeiten aus Neustadt verschenken möchte, hat jetzt dazu die Gelegenheit.  Gebäude, Menschen und Alltag in alten Neustädter Ansichten: Die Kalendermanufaktur Verden hat in Zusammenarbeit mit dem zeiTTor-Museum der Stadt Neustadt in Holstein und mit dem Förderverein des Museums einen Kalender mit historischen Motiven zusammengestellt. Für jeden Monat ist ein historisches Foto aus Neustadt ausgewählt und mit einem kurzen Erläuterungstext versehen worden. Die 13 Bilder geben einen spannenden, manchmal auch überraschenden Einblick in die vergangenen 100 Jahre Neustadts. Der Kalender im repräsentativen DIN A 3 Format eignet sich bestens als Geschenk. Mit jedem verkauften Kalender wird übrigens die Arbeit des zeiπors unterstützt, denn vom Verkaufspreis in Höhe von 20 Euro gehen jeweils Euro an den Verein der Freunde und Förderer des Museums der Stadt Neustadt in Holstein. Der Kalender ist im zeiπor und im „Buchstabe“ am Markt und in der Hochtorstraße erhältlich.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant