28. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

LIFESTYLE – 02-2019

Edles für die ganze Familie

Runde Sache
Die eleganten Schalen sind schlicht und doch voll im Trend. Die Accessoires sind vielseitig einsetzbar und gleichzeitig ein echter Hingucker. Das Schalen-Set ist zum Preis von 29,99 Euro bei HSE24 erhältlich.

Drahtiges Design
Die passende Lampe schafft es, einen Wohnraum richtig in Szene zu setzen. Die Hängelampe “Birdy” von Zuiver vereint gleich zwei Trends in einem − der industrielle Chic des Stahldrahtes trifft auf das Naturprodukt Rattan. Das außergewöhnliche Zusammenspiel der Komponenten macht diese Lampe zu einem absoluten Hingucker in Ess- und Wohnzimmer. Die Hängeleuchte ist zum Preis von 69,50 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Saubere Sache
Ein Akkusauger, der den Schmutz in Rekordzeit und ohne Unterbrechungen entfernt – der neue Philips SpeedPro Max ist Sprinter und Ausdauersportler zugleich. Schnell, weil er durch seine 360-Grad-Saugdüse noch mehr Staub und Schmutz mit jedem Zug erfasst, selbst rückwärts und von den Seiten. Ausdauernd, weil mit ihm Saugdurchgänge ohne „Boxenstopp“ gelingen. Dies verdankt er dem integrierten Zubehör und praktischen Funktionen: einer Universaldüse mit LED-Beleuchtung für alle Bodenbeläge, einer integrierten Fugendüse und Bürste, drei Geschwindigkeitseinstellungen, einer digitalen Akku-Anzeige und einer überdurchschnittlich langen Laufzeit. Der Saugprofi ist ab April zum Preis ab 449,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Sterneküche zu Hause
Mit dem Lono Sous Vide Garer Pro bringt die Marke WMF ein Element des professionellen Kochens auch in die private Küche. Fans von zartrosa Fleisch und glasigem Fisch kommen mit dieser Zubereitungsmethode kulinarisch ebenso auf ihre Kosten, wie Gemüsefreunde. Das Stichwort heißt Vakuum: Durch das schonende Garen in luftdicht abgeschlossenen Beuteln im Wasserbad bleiben Mineralstoffe, Vitamine und nicht zuletzt der feine Eigengeschmack der Speisen besonders gut erhalten. Dank exakt steuerbarer Temperatur kann auch der gewünschte Gargrad präzise bestimmt werden. Der WMF Lono Sous Vide Garer Pro ist zum Preis von 219,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Innovativ
Kalk ist ein Problem bei allen Geräten, die heißes Wasser einsetzen, denn nach einer gewissen Zeit setzen sich die Kalkpartikel in den Geräten ab. Dabei entstehen beim Bügeln unschöne Kalkflecken auf der Kleidung. Damit macht Tefal jetzt Schluss! Das neue Dampfbügeleisen Ultimate Pure von Tefal hat einen innovativen Micro-Calc-Filter, der das Risiko von Kalkflecken eliminiert. Selbst kleinste Kalkpartikel werden dann zuverlässig im Micro-Calc-Filter festgehalten. Gleichzeitig befreit es die Bügelwäsche mit höchster Geschwindigkeit von Falten. Erhältlich im Handel zum Preis von 159,99 Euro (UVP).

Hingucker
Der Wasserkocher ist mit den Motiven der sizilianischen Karren in verschiedenen leuchtenden Farben dekoriert. Der untere Teil des Geräts zeigt Ovale mit den einzigartigen Früchten des Mittelmeerraums: goldgelbe Zitronen und Orangen aus Sizilien sowie feuerrote Kirschen vom Fuße des Ätna. Typisch sizilianische Dekore, die paparuni, sind auf der restlichen Fläche verteilt und machen so aus dem Wasserkocher ein regelrechtes Kunstwerk. Der Wasserkocher von smeg im Dolce & Gabbana Design ist zum Preis von 499,00 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Hersteller:
www.zuiver.com
www.wmf.com
www.smeg.de
www.philips.de
www.tefal.de
www.hse24.de

Foto: Hersteller

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant