19. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Weihnachten im neuen Lichterglanz

Illuminationen in Hof und Garten schaffen rund ums Haus eine festliche Atmosphäre

(djd). Was wäre ein Christbaum ohne glänzendes Kerzenlicht? Zum Weihnachtsfest gehört die stimmungsvolle Beleuchtung einfach dazu. Und das nicht nur am Tannenbaum. Auch Hof und Garten werden jetzt liebevoll illuminiert. Anregungen für festliche Beleuchtung liefern oft Nachbarn oder Freunde. Doch wer sich auf die Suche nach originellen Lichtprodukten für sein Zuhause macht, ist meist enttäuscht: Entweder finden sich in den Geschäften häufig dieselben, schon bekannten Artikel oder die Regale sind bereits leer gekauft. Dagegen gibt es auf www.lampenwelt.de eine bunte Vielfalt an verschiedenster Weihnachts­beleuchtung, die man sich in Ruhe anschauen und bequem von zu Hause aus bestellen kann.

Gemütlich, bezaubernd und ganz individuell
Dank der großen Auswahl ist hier sowohl für den traditionellen als auch für den modernen Geschmack etwas dabei. So können beispielsweise Lichterketten aus Eiszapfen ins warme Zuhause einladen. Witzige Leuchtfiguren wie Rentiere oder Eichhörnchen weisen den Weg ins Haus und zaubern vorbeispazierenden Fußgängern ein Lächeln auf die Lippen. Durch die Fenster scheint derweil das gemütliche Licht eines Weihnachtssterns. Auch für die leuchtende Tischdekoration gibt es viele Möglichkeiten, wie etwa eine Tannengirlande mit goldenen Kugeln und kleinen funkelnden LED-Lichtern.

LED-Kerzen schenken Sicherheit
Nach wie vor mit dabei – auch in vielen neuen Variationen – ist die LED-Kerze. Sie kombiniert ein behagliches, täuschend echt flackerndes und oft auch farbwechselndes Licht mit der hohen Sicherheit eines künstlichen Leuchtmittels. So besteht auch in Kinderhänden keinerlei Verbrennungs- oder gar Brandgefahr. Und auch die Eltern können ganz beruhigt einschlafen, ohne sich über noch brennende Flammen Gedanken machen zu müssen.

LED-Kerzen flackern täuschend echt, sind aus Wachs – und vollkommen ungefährlich.

Foto: djd/Lampenwelt GmbH

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant