19. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Großer Weihnachtsmarkt bei Behling Einrichtungen

Rentiere, schneebedeckte Weihnachtsbäume, verschnörkelte Äste, Kugeln und Sterne. Wenn ein Einrichter dekoriert, dann hat das Stil. Und es sind Artikel, die man sonst nirgends sieht. Thomas Behling vom gleichnamigen Einrichtungshaus in Hemmelsdorf präsentiert auf über 1200 qm Weihnachtsmarkt Dekorationselemente vom Feinsten. Auf rustikalen Holztischen und Metallplatten stehen Tiere, Sterne und Kerzenhalter. An dekorativen Wurzeln hängen Kugeln, Girlanden und Glaselemente. Schneemänner, Tannenzapfen und sogar Fellsöckchen für den Adventskalender. Nicht nur drinnen, denn wo im Sommer noch Loungemöbel die Terrasse schmückten, steht jetzt ein beheiztes Zelt, von vorn bis hinten festlich geschmückt. Parkplätze bequem direkt vor dem Haus. Behling Einrichtungen, offizieller Sponsor des Weihnachtsmannes. Timmendorfer Strand Ortsteil Hemmelsorf, Seestraße 16. www.behling-einrichtungen.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant