ANZEIGE

Gewinnspiel – Theaterkarten für das Märchenspiel „Hänsel und Gretel“

Foto: Veranstalter

„Knusper, knusper Knäuschen, wer knuspert mir am Häuschen?“ Für Generationen von Kindern war und ist Humperdincks „Hänsel und Gretel“ das erste, unvergessliche Opernerlebnis.

Die Geschichte der beiden Besenbinderkinder, die – von der Mutter aus dem Haus gejagt – angstvoll durch den Wald irren, bis sie zu einem verlockenden Hexenhaus kommen, um dort erst recht in Gefahr zu geraten, hat die Schwester des Komponisten, Adelheid Wette, in Verse gebracht. Aufführungen finden statt am 23. um 18:00, 26. um 18:30 und 29. Dezember um 18:00 Uhr im Großen Haus.

Das Theater Lübeck und das Magazin Lübecker Bucht verlosen 3 x 2 Freikarten für „Hänsel und Gretel“ am 29. Dezember um 18.00 Uhr im Großen Haus. Schreiben Sie uns eine E-Mail oder Karte. Einfach eine E-Mail oder Karte mit dem Betreff “Hänsel und Gretel” an: gewinn@magazin-luebecker-bucht.de (MLB Verlags GmbH, Schwartauer Str. 106, 23611 Sereetz). Zur Gewinnermittlung bitte unbedingt die vollständige Adresse angeben. Einsendeschluss ist der 20. Dezember 2017. Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

You must be logged in to post a comment Login